Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2897

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Ich war da früher im zum spazieren, ungelogen... Mit nem Arbeitskollegen vorm Fussball Training, wenn wir noch etwas Zeit hatten. Das Laufhaus war nicht sonderbar weit weg und wir hatten unserer Spass. Smalltalk, Preise aushandeln, etwas rumgeiern und ab zum Sport :D

Mit prallgefüllter Hose zum Sport? Fuck ey, ich wär eingegangen XD XD

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Oh tut mir leid. Das habe ich ja nicht Ahnen können. :D 

Wieso leidtun? Ist doch gut, wenn ich das nie brauchte :D:D  Hab auch keinen Sinn darin gesehen, für Sex Geld auszugeben... gut, ne Beziehung kann auch verdammt teuer werden XD XD Aber wenn ich wollte, hab ich immer schnell was gefunden... machte für mich einfach keinen Sinn 😉

• Like 1

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

@AlgeraZF

Heute Abend wieder The Masked Singer ?

Schade, dass mein Favorit das Einhorn schon raus ist aber war immerhin eine tolle Überraschung wer es war.

Na LOGO! :D 

Hat mich auch sehr geärgert mit dem Einhorn. Die hat irgendetwas besonderes in ihrer Stimme. Hat mich berührt und ich hätte gerne mehr gehört. 

Jetzt soll der Leopard bitte gewinnen. Krasser Auftritt von ihr letzte Woche. Die Schildkröte hat mich enttäuscht. Dachte der Anders geht besser ab. 😉 

Der Dino war aber auch viel besser als in der ersten Folge. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

in der sahneablass abteilung war ich auch noch nie^^

Ich war sogar mal in der Herbertstraße in Hamburg. Die Mädels da könnten auch als Model durchgehen. Leider viel zu teuer. Habe ich mir damals aber mal gegönnt. ^^ 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich war sogar mal in der Herbertstraße in Hamburg. Die Mädels da könnten auch als Model durchgehen. Leider viel zu teuer. Habe ich mir damals aber mal gegönnt. ^^ 

Herbertstrasse war ich auch mal.. Ganz schön üppige Preise. 

Waren mit der Ausbildung dort... Ein Arbeitskollege konnte dort eine Dame auf 30€ drücken. Die kam aus unserer Gegend - Nachbarschaftshilfe war das glaube ich. Na ja. Der Jung hatte nicht genug Geld dabei und hat sich die Kohle zusammengeschnorrt :D

Waren schon ein paar hübsche Damen dabei. 

Den Strassenstrich kann man dort auch gut beobachten. Pünktlich zu einer gewissen Zeit schwärmen die Damen aus und Bagger "fast" alles an was sich bewegt! 

Ein Kollege und ich wollten das auch mal testen. Sind vor der ganzen Truppe... Na ja... Im Assi Jogginganzug Dress an den Damen vorbei stolziert und keine Dame hatte uns angesprochen, angebaggert oder sonstiges. Wir sahen wohl nicht nach einem lohnenden Geschäft aus.. Zu hässlich für die Nutten :D

• Haha 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

und wieviel zeit hattest du ? ich habe mal eine doku gesehen über amsterdam mit edelnutten das hatte man mit duschen 15 min zeit ^^

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg