Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Uncut:

und wieviel zeit hattest du ? ich habe mal eine doku gesehen über amsterdam mit edelnutten das hatte man mit duschen 15 min zeit ^^

Das war eine Stunde für 220€. Ne halbe Stunde für die Hälfte ging leider nicht. 
Wer Extraleistungen verlangt zahlt aber natürlich nochmal deutlich mehr.
Am Bahnhof in Hamburg findet man aber auch welche die nur 50€ für ne Halbe Stunde nehmen. 

Als wir von der Bundeswehr aus nach Polen gefahren sind, haben wir auch nur ca. 50€ bezahlt.  

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• Replies 87.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2897

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Herbertstrasse war ich auch mal.. Ganz schön üppige Preise. 

Waren mit der Ausbildung dort... Ein Arbeitskollege konnte dort eine Dame auf 30€ drücken. Die kam aus unserer Gegend - Nachbarschaftshilfe war das glaube ich. Na ja. Der Jung hatte nicht genug Geld dabei und hat sich die Kohle zusammengeschnorrt :D

Waren schon ein paar hübsche Damen dabei. 

Den Strassenstrich kann man dort auch gut beobachten. Pünktlich zu einer gewissen Zeit schwärmen die Damen aus und Bagger "fast" alles an was sich bewegt! 

Ein Kollege und ich wollten das auch mal testen. Sind vor der ganzen Truppe... Na ja... Im Assi Jogginganzug Dress an den Damen vorbei stolziert und keine Dame hatte uns angesprochen, angebaggert oder sonstiges. Wir sahen wohl nicht nach einem lohnenden Geschäft aus.. Zu hässlich für die Nutten :D

Warst du selber schon mal bei einer? Ich finde es gibt nichts abturnenderes als ne Nutte zu ficken!

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Das war eine Stunde für 220€. Ne halbe Stunde für die Hälfte ging leider nicht. 
Wer Extraleistungen verlangt zahlt aber natürlich nochmal deutlich mehr.
Am Bahnhof in Hamburg findet man aber auch welche die nur 50€ für ne Halbe Stunde nehmen. 

Als wir von der Bundeswehr aus nach Polen gefahren sind, haben wir auch nur ca. 50€ bezahlt.  

220 ist heftig, da muss es wirklich geil werden

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Warst du selber schon mal bei einer? Ich finde es gibt nichts abturnenderes als ne Nutte zu ficken!

Ja, einmal. Nie wieder. War absolut nicht meins. 🤷‍♂️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Puh... hier tun sich Abgründe auf. 

• Haha 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 13 Stunden schrieb Elton:

... Zu hässlich für die Nutten :D

DAS wird irgendwann einmal auf deinem Grabstein stehen!!! :rofl:

• Haha 2

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Mich kotzt die Arbeit einfach nur noch an. Es macht mich krank. :(

Das ist besorgniserregend zu lesen...fuck man! Bist du dabei dich nach einem anderen Arbeitgeber umzugucken? Denn wenn dich die Arbeit krank macht, solltest du so schnell wie möglich da weg!

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Mich kotzt die Arbeit einfach nur noch an. Es macht mich krank. :(

Ich dachte du hast gerade den Arbeitgeber gewechselt, weil es dir in der letzten Firma nicht mehr gefallen hat?

Jetzt beim neuen Arbeitgeber auch wieder nicht toll, oder wie?

vor 11 Stunden schrieb Elton:

Ja, einmal. Nie wieder. War absolut nicht meins. 🤷‍♂️

Ich auch einmal^^ Man zahlt für Sex, es ist eine reine Dienstleistung, alleine die Tatsache ist schon so unglaublich abturnend! Dazu darf man sie nicht anfassen wo man will, nicht küssen und muss natürlich ein fucking Kondom überziehen. 

Es bleibt natürlich trotzdem vom Ding her eine gute Sache, da es nun mal leider Männern gibt, die ansonsten keine Frauen kriegen aber für alle anderen ist es Schmutz!