Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2897

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb KerasLucar:

Heute mal den Nachbarn gezeigt das auch ich der Typ mit dem Akkubohrer sein kann. Gutes Gefühl. ^^

Am besten mit Camping Stuhl... Fettes grinsen und in einer Hand den Akkubohrer und in der anderen Hand eine Dose Bier. Den Nachbarn immer schön zuprosten :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Danke an alle nochmal für die aufmunternden Worte und Tipps 🙂

Der Tag war beschissen stressig, aber zumindest erfolgreich. Nun muss ich zusehen mich bis zum Wochenende zu retten.

@KontraK

Mit den sechs Wochen hast du Recht. Das wäre dann aber höchstwahrscheinlich mein Ausscheiden. Ich habe bis Ende April noch Probezeit (dann sind sechs Monate vorbei). Hoffentlich ergibt sich in der Zwischenzeit etwas. Du hast völlig Recht, dass es am Ende nichts bringt sich kaputtzumachen, was dann selbst später noch mentale Probleme nach sich ziehen kann. Wie @Elton schon schrieb ist es nur verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen.

An das selbst kündigen habe ich auch schon gedacht. Nach meiner Probezeit wird eine dreimonatige Kündigungsfrist aktiv. Das würde einen Wechsel weiter erschweren. Dann ginge nur noch was über einen Aufhebungsvertrag. 

• Like 1
vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Heute mal den Nachbarn gezeigt das auch ich der Typ mit dem Akkubohrer sein kann. Gutes Gefühl. ^^

Hoffe du hast weder dich selbst noch andere dabei verletzt. :naughty:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke an alle nochmal für die aufmunternden Worte und Tipps 🙂

Der Tag war beschissen stressig, aber zumindest erfolgreich. Nun muss ich zusehen mich bis zum Wochenende zu retten.

@KontraK

Mit den sechs Wochen hast du Recht. Das wäre dann aber höchstwahrscheinlich mein Ausscheiden. Ich habe bis Ende April noch Probezeit (dann sind sechs Monate vorbei). Hoffentlich ergibt sich in der Zwischenzeit etwas. Du hast völlig Recht, dass es am Ende nichts bringt sich kaputtzumachen, was dann selbst später noch mentale Probleme nach sich ziehen kann. Wie @Elton schon schrieb ist es nur verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen.

An das selbst kündigen habe ich auch schon gedacht. Nach meiner Probezeit wird eine dreimonatige Kündigungsfrist aktiv. Das würde einen Wechsel weiter erschweren. Dann ginge nur noch was über einen Aufhebungsvertrag. 

Aufhebungsvertrag aber nur machen wenn du schon was neues hast. Könnte ansonsten Ärger mit dem Arbeitsamt geben. Oder halt vorher mit denen klären. Einfach sagen das du das körperlich nicht mehr durchstehst. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Mich kotzt die Arbeit einfach nur noch an. Es macht mich krank. :(

Arzt depri 6 Wochen krank.  😉

• Thanks 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Arzt depri 6 Wochen krank.  😉

Aber nicht während der Probezeit. Dann stehst du danach quasi ohne Job da - auch nicht unbedingt toll. 

• Thanks 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Aber nicht während der Probezeit. Dann stehst du danach quasi ohne Job da - auch nicht unbedingt toll. 

Ist das nicht besser als ein Job der einen psychisch fertig macht.. und er müsste ja dann ihm kündigen und nicht anders.  Somit wäre es fürs jobcenter safe

• Like 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg