Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

Ohne Job dazustehen mit Arbeitslosengeld ist allerdings auch besser als ohne Job dazustehen und ohne Arbeitslosengeld.

Daher niemals selbst kündigen oder einen Aufhebungsvertrag unterschreiben, außer man hat einen neuen Job in Aussicht...

Wenn also hart auf hart kommt, ist es in jedem Fall besser, rauszufliegen bzw gekündigt zu werden, weil das keine Sperre nach sich zieht.

Btt. Bin müde 😴

• Like 1
  • Replies 87.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2897

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ist das nicht besser als ein Job der einen psychisch fertig macht.. und er müsste ja dann ihm kündigen und nicht anders.  Somit wäre es fürs jobcenter safe

Für das Arbeitsamt /Jobcenter  wäre es definitiv besser.

Kommt halt immer darauf an. Vom Amt leben - sei es Arbeitslosengeld oder Hartz 4 ist auch immer eine Rechensache. Hohe Fixkosten, Kredite etc die ein gewisses Einkommen voraussetzen. 

Ist halt immer schwer abzuwägen oder zu beurteilen, wenn man die Situation nicht persönlich kennt oder erlebt. Ich möchte nicht in Buzz Haut stecken. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb KontraK:

Btt. Bin müde 😴

Wenn ich das hier im Forum so lesen, scheint das ein Virus zu sein. Alle sind irgendwie immer müde :D

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 25 Minuten schrieb KontraK:

Ohne Job dazustehen mit Arbeitslosengeld ist allerdings auch besser als ohne Job dazustehen und ohne Arbeitslosengeld.

Daher niemals selbst kündigen oder einen Aufhebungsvertrag unterschreiben, außer man hat einen neuen Job in Aussicht...

Wenn also hart auf hart kommt, ist es in jedem Fall besser, rauszufliegen bzw gekündigt zu werden, weil das keine Sperre nach sich zieht.

Btt. Bin müde 😴

Ja das stimmt... Alles blöd

vor 24 Minuten schrieb Elton:

Für das Arbeitsamt /Jobcenter  wäre es definitiv besser.

Kommt halt immer darauf an. Vom Amt leben - sei es Arbeitslosengeld oder Hartz 4 ist auch immer eine Rechensache. Hohe Fixkosten, Kredite etc die ein gewisses Einkommen voraussetzen. 

Ist halt immer schwer abzuwägen oder zu beurteilen, wenn man die Situation nicht persönlich kennt oder erlebt. Ich möchte nicht in Buzz Haut stecken. 

Ja alles blöd in solcher Situation

Ich bin auch froh sowas noch nie erlebt zu haben..

Mein jetziger Chef ist auch nicht der beste aber da er hier keine Leute findet hat man etwas Narrenfreiheit..  mich hat er auch schon angebrüllt und außen Büro geworfen als ich ihm die Rechtslage mit Urlaub erklärt habe .. 🤣

• Haha 2

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Am besten mit Camping Stuhl... Fettes grinsen und in einer Hand den Akkubohrer und in der anderen Hand eine Dose Bier. Den Nachbarn immer schön zuprosten :D

Dafür ists noch zu frischlich draußen. ^^

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hoffe du hast weder dich selbst noch andere dabei verletzt. :naughty:

Nö aber schön Küchenmöbel zusammengebastelt. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Habe beschlossen mein Leben endlich zu ändern, da mein Lebensstil aktuell doch sehr ungesund ist. Bei mir kommt jetzt ins Schlafzimmer ein großer Fernseher rein, so kann ich an vielen Tagen den ganzen Tag im Sarg liegen bleiben und trotzdem noch meine seltsamen Videos ansehen. Man muss sich das Leben auch mal einfach machen.

Gerade den neuen TV Schrank in meine Gruft getragen, wäre damit schon fast paar mal hingefallen.

• Haha 1
Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
vor 12 Stunden schrieb theHitman34:

Erst mal auf nüchternen Magen trinken.... gut das sich manche Dinge nie ändern.

vor 10 Minuten schrieb theHitman34:

Habe beschlossen mein Leben endlich zu ändern, da mein Lebensstil aktuell doch sehr ungesund ist. Bei mir kommt jetzt ins Schlafzimmer ein großer Fernseher rein, so kann ich an vielen Tagen den ganzen Tag im Sarg liegen bleiben und trotzdem noch meine seltsamen Videos ansehen. Man muss sich das Leben auch mal einfach machen.

Gerade den neuen TV Schrank in meine Gruft getragen, wäre damit schon fast paar mal hingefallen.

Manche deiner Posts lesen sich wie ein Hilferuf. 😳

Alles gut bei dir?

• Thanks 1