Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Oh ja, er hat sich heute morgen auch ganz zart mit seinen 9kg in mein Gesicht fallen lassen und hat sich gefreut wie ein Keks

Ja Hunde sind teilweise die besseren Menschen

9kg Hund... Süss... Eine größere Karte 🤪

Mein 30kg Koloss hatte sich aus ersehen schon mal auf unser 2kg Chiwawa gesetzt :D

Hunde sind toll. Man kommt von der Nachtschicht nach Hause und wird liebevoll begrüßt :)

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 87.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2935

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 14 Stunden schrieb Black Eagle:

Bin jetzt mit 3D World durch und habe gerade mit Bowsers Fury angefangen was auch sehr geil aussieht. :ok:

hast du auch nach dem abspann alle bonuswelten gespielt? ist ja noch eine ganze menge was man nach der story spielen kann.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb Elton:

9kg Hund... Süss... Eine größere Karte 🤪

Mein 30kg Koloss hatte sich aus ersehen schon mal auf unser 2kg Chiwawa gesetzt :D

Hunde sind toll. Man kommt von der Nachtschicht nach Hause und wird liebevoll begrüßt :)

Was das für ein 30kg Hund

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

hast du auch nach dem abspann alle bonuswelten gespielt? ist ja noch eine ganze menge was man nach der story spielen kann.

Das da noch was kam ist mir auch erst später aufgefallen 😅 @spider2000

Habe jetzt mal bis zu der Pilzwelt gezockt wo man wirklich richtig Gas geben muss und mir fehlen vielleicht noch 6 Stempel. Ob ich da noch weitermache weiß ich aber noch nicht. Erstmal wird jetzt Bowser's Fury beendet. :)

• Like 1
vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Das da noch was kam ist mir auch erst später aufgefallen 😅 @spider2000

Habe jetzt mal bis zu der Pilzwelt gezockt wo man wirklich richtig Gas geben muss und mir fehlen vielleicht noch 6 Stempel. Ob ich da noch weitermache weiß ich aber noch nicht. Erstmal wird jetzt Bowser's Fury beendet. :)

keine ahnung mehr wie die bonuswelten da alle heißen. die erste bonuswelt ist ja im weltraum, wo man mit der rakete hinkommt. um dann in die nächste bonuswelt zu kommen, braucht man glaube ich 170 sterne.

viel spaß bei Bowser's Fury, was richtig cool ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

Außerdem sind die 100% ehrlich und verstellen sich nicht oder spielen dir was vor wie es die Menschen tun.

Diese andere Ehre, digga. Fühl ich - um es mit MontanaBlacks Worten zu beschreiben.

vor 10 Minuten schrieb KontraK:

Diese andere Ehre, digga. Fühl ich - um es mit MontanaBlacks Worten zu beschreiben.

Mashallah. Ich küsse dein Auge Bruder! :D Einfach nur Schmutz, Digga. Und jetzt noch über die Streamsniper aufregen... :haha: 

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

keine ahnung mehr wie die bonuswelten da alle heißen. die erste bonuswelt ist ja im weltraum, wo man mit der rakete hinkommt. um dann in die nächste bonuswelt zu kommen, braucht man glaube ich 170 sterne.

viel spaß bei Bowser's Fury, was richtig cool ist.

Habe eben mal nachgeschaut: Ich habe 275 Sterne und mir würden noch 9 Stempel fehlen.

Die Welt in der ich jetzt bin ist: Welt Pilz und kommt direkt nach dem Mond.

Edited by Black Eagle
  • Like 1
  • Haha 1