Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2947

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Posted Images

vor 14 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Die Händler von Unterhaltungselektronik müssen echt satt sein. Hab schon vor Tagen eine Preisanfrage für einen Beamer im Mittelklassebereich gestellt und keiner antwortet.

Ob es jemals wieder Denon Avr zu kaufen gibt? 😳

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Wenn alle Amazon Postboten das impfen lernen ist ganz Deutschland am Dienstag immunisiert. Mit Amazon Prime schon am Samstag. 

• Haha 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Wenn alle Amazon Postboten das impfen lernen ist ganz Deutschland am Dienstag immunisiert. Mit Amazon Prime schon am Samstag. 

Nen 16 Seiten Formular soll man da ausfüllen bevor man die Impfung bekommt - da wiehert doch wieder der Amtsschimmel! :D

Aber ist mir egal. Jetzt scheint gerade geil die Sonne und da habe ich andere Gedanken. :)

vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

Nen 16 Seiten Formular soll man da ausfüllen bevor man die Impfung bekommt - da wiehert doch wieder der Amtsschimmel! :D

Aber ist mir egal. Jetzt scheint gerade geil die Sonne und da habe ich andere Gedanken. :)

Klingt ja so als würde man da seine Seele verkaufen

Wir haben auch Sonne aber kalten Wind

Schon krass was RTL so zeigt, ein Beitrag über Frauen in Groß Städte und wie die nachts angemacht werden.  Schon schlimm was da abgeht, alles mit versteckter Kamera gefilmt, noch schlimmer finde ich aber die Tatsache das man 95% der Leute alle an ihren Akzent erkennen kann.. deutsch konnte da kaum einer fließend.  

Die eine Frau hatten Reporter der sie begleitet hat mit leichter Distanz und mit Mal kam da eine an und wollte ihm eine aufs Maul hauen weil er ihm die Frau weggenommen hat.. geht's noch

vor 35 Minuten schrieb Uncut:

Schon krass was RTL so zeigt, ein Beitrag über Frauen in Groß Städte und wie die nachts angemacht werden.  Schon schlimm was da abgeht, alles mit versteckter Kamera gefilmt, noch schlimmer finde ich aber die Tatsache das man 95% der Leute alle an ihren Akzent erkennen kann.. deutsch konnte da kaum einer fließend.  

Die eine Frau hatten Reporter der sie begleitet hat mit leichter Distanz und mit Mal kam da eine an und wollte ihm eine aufs Maul hauen weil er ihm die Frau weggenommen hat.. geht's noch

Das sieht im Internet ja leider nicht anders aus.

Allerdings hat man da als Chatmoderator auf Plattformen wie Twitch oder YouTube die Möglichkeit solche Übergriffe zu verhindern. :)

• Like 1
vor 51 Minuten schrieb Uncut:

95% der Leute alle an ihren Akzent erkennen kann.. deutsch konnte da kaum einer fließend.  

Merkels Goldstücke.

Alles Einzelfälle. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Das war die Beerdigung von Prinz Philip

Schon krass das er von über 18 Jahren sein Sarg alleine gebaut hat und das Auto mit restauriert hat auf dem der Sarg lag.. 

• Like 1