Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Das stimmt..

Richtig wären Mal die Gesunden zahlen.. oder die echten zahlen da ja auch falsche Tests gezählt werden und im Nachhinein nicht rausgenommen werden.. 

Das wird noch bekloppter werden.

Das ist für mich auch wieder Theorie und Vermutung bei vielen Dingen weil ich keinen wirklichen Beweis bisher noch gesehen habe. Finde es eher befremdlich was für skurrile Thesen von Leuten bei Youtube und Facebook z.B. aufgestellt werden mit sogenannten "Fakten". Heißt nicht das es bei allen so ist aber ich bin eher jemand der sich das in Ruhe anschaut.

Möchte mal einen der Leute die da täglich schimpfen für eine Woche als unseren Gesundheitsminister oder unseren Bundeskanzler sehen. Glaub da würden einige ins schwitzen kommen und merken man kann es niemals allen Menschen recht machen und man kann die Situation noch immer so schlecht abschätzen.

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Leidenschaft für Film, Musik etc ist noch was anderes.

Krankhaftes Fantum verstehe ich selbst nicht, war damals ein großer Werder Fan und es beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen wie ich da drauf war. Mich persönlich interessiert das Leben von Promis einfach nicht, solange deren Kunst mich unterhält reicht es mir.

Naja, vieles davon ist leider allgegenwärtig. Hab allerdings Leute die interessieren sich für diese Klatschthemen, sind eher Bekannte als Freunde. Denn mit denen über private Probleme etc reden ist nicht drin. Freundeskreis und Bekanntenkreis sind für mich zwei komplett verschiedene Dinge, der Bekanntenkreis ist halt bunt gemischt.

Toxisch ist eher die Gesellschaft mit ihrem RTL und Co Gedöns😂 davon kann ich mich zum Glück größtenteils fernhalten.

Wenn du damit für dich selbst zufrieden bist ist das doch wunderbar aber warum immer dann die anderen so stark verurteilen? Mir selbst sind diese ganzen Filmfanatiker absolut suspekt, pfeifen sich täglich einen Film nach dem anderen rein und suchen dabei raus was hohe Kunst ist. Ebenso die ganzen Leute welche täglich auf Netflix, Prime oder was weiß ich an ihren Serien hängen die ja so großartig produziert sind. Da wird eine Staffel nach der nächsten in die Augen gejagt aber über die Leute sich beschweren die dann GZSZ schauen 😅

Nur als Beispiel, ich finde die Filmkunst tatsächlich ziemlich nichtssagend für mich aber ich sag da jetzt auch nichts, finde es bei vielen eher belustigend.

Es ist doch nicht nur RTL, ich kann dir nicht einmal sagen was dort überhaupt aktuell im Programm läuft weil es mich nicht interessiert und ich kein Fernsehen schaue. Wenn du gegen Sender bist dann nicht immer das populäre Beispiel RTL nehmen weil auf die zu schimpfen ist keine Kunst und zeigt eher du plapperst auch nur der Masse nach. Mal ein anderer Ansatz, denk mal an die Kinder was die sich heute für Serien alles ansehen. Was Super RTL oder andere Kinderkanäle heute abliefern ist unter aller Sau und kein Wunder das dort in der Erziehung schon etwas schief läuft, da kann dann auch später RTL alleine auch nichts dafür wenn die Kinder schon früh mit fraglichen Sendern aufgewachsen sind.

• Like 1
Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
  • Replies 87.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2938

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Wenn du damit für dich selbst zufrieden bist ist das doch wunderbar aber warum immer dann die anderen so stark verurteilen?

Freue mich stets wenn ich Leute kennenlerne die nicht diesem Klischee entsprechen, so ist das nun nicht. Ausnahmen gibt es zum Glück immer irgendwo.

vor 7 Minuten schrieb theHitman34:

Da wird eine Staffel nach der nächsten in die Augen gejagt aber über die Leute sich beschweren die dann GZSZ schauen 😅

Kommt tatsächlich auf die Produktion an, das es dort viel Schmarn gibt weiß ich selbst und die sind vom Niveau nicht immer höher angesiedelt. Da einfach zu viel produziert wird bleibt die Qualität halt auf der Strecke.

vor 9 Minuten schrieb theHitman34:

Wenn du gegen Sender bist dann nicht immer das populäre Beispiel RTL nehmen weil auf die zu schimpfen ist keine Kunst und zeigt eher du plapperst auch nur der Masse nach

Dann halt die privaten Sender, denn da tut sich tatsächlich nix. Gut haben auch nur zwei große Gruppen, RTL und ProSiebenSat1 Media AG. Ne andere große Gruppe fällt mir da nicht ein. 

vor 10 Minuten schrieb theHitman34:

Was Super RTL oder andere Kinderkanäle heute abliefern ist unter aller Sau und kein Wunder das dort in der Erziehung schon etwas schief läuft, da kann dann auch später RTL alleine auch nichts dafür wenn die Kinder schon früh mit fraglichen Sendern aufgewachsen sind.

Das stimmt, finde es merkwürdig das Kinder gegen Mobbing erzogen werden und dann diverse Sendungen schauen die eigentlich nur Mobbing begünstigen. Da spielt Insta, FB, TikTok und co auch eine große Rolle.

Man kann von Eltern nix erwarten wenn die selbst keinerlei Medienkompetenzen besitzen, bei uns gab es weniger Medien und dennoch wurde viel darüber geredet. Zumindest hat unsere Mutter versucht uns da zu unterstützen und hat uns nicht einfach konsumieren lassen.

Manchmal habe ich das Gefühl der technische Sprung und die Möglichkeiten überfordern uns als Mensch, weil wir gesellschaftlich nicht hinterher kommen. 

Ist natürlich nicht bei jedem und überall so, selbst wenn Mal was verallgemeinert klingt ist es nicht so gemeint. Gutes und Schlechtes gibt es nun Mal überall.

• Like 2
vor 19 Minuten schrieb theHitman34:

Das ist für mich auch wieder Theorie und Vermutung bei vielen Dingen weil ich keinen wirklichen Beweis bisher noch gesehen habe. Finde es eher befremdlich was für skurrile Thesen von Leuten bei Youtube und Facebook z.B. aufgestellt werden mit sogenannten "Fakten". Heißt nicht das es bei allen so ist aber ich bin eher jemand der sich das in Ruhe anschaut.

Möchte mal einen der Leute die da täglich schimpfen für eine Woche als unseren Gesundheitsminister oder unseren Bundeskanzler sehen. Glaub da würden einige ins schwitzen kommen und merken man kann es niemals allen Menschen recht machen und man kann die Situation noch immer so schlecht abschätzen.

Ja manche hauen da echt Sachen raus das geht gar nicht. 

Aber vieles wiederspricht sich halt so extrem, da weiß man nicht mehr was stimmt und was nicht

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Finde du übertreibst da generell schon sehr in vielen Bereichen.

Warum sollte man sich dafür nicht interessieren? Nur weil es in Deutschland das nicht mehr gibt? Ich persönlich finde die Geschichte in GB sehr interessant und es würde sicher einigen nicht schaden da mal etwas weiter in der Vergangenheit sich zu informieren. Auch wenn es so etwas in Deutschland nicht mehr gibt. Man sollte Interessen und weitere Hobbys haben und sich auch mit den Geschichten und Kulturen anderer Länder und Nationen beschäftigen und nicht nur im eigenen Dorf den Stammwirt kennen. Prinz Philip war übrigens sehr wichtig für das Verhältnis Großbritannien und Deutschland.

Nicht immer alles als Klatschpresse sehen 😉

Prinz Philip war zum Teil Deutscher, was wohl auch das große Interesse bekundet. Zudem sind die Royals eh weltweit Kult.

Und egal welcher Sender ob ARD oder RTL jeder hat so seine Höhen und Tiefen. ^^

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Prinz Philip war zum Teil Deutscher, was wohl auch das große Interesse bekundet. Zudem sind die Royals eh weltweit Kult.

Und egal welcher Sender ob ARD oder RTL jeder hat so seine Höhen und Tiefen. ^^

Ursprünglich hatte er ja im Titel ein deutschen Namen.  Aber durch den zweiten weltkrieg und der Hochzeit mit Elisabeth wurde der geändert.  Weil er nicht gut ankam

Prinz Philip von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Ich bin wohl doch langsam alt geworden. Hab Rückenschmerzen und denk an Thermacare-Wärmepflaster. XD 

Ein guter Start in die Woche. 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 49 Minuten schrieb KerasLucar:

Ich bin wohl doch langsam alt geworden. Hab Rückenschmerzen und denk an Thermacare-Wärmepflaster. XD 

Ein guter Start in die Woche. 

Ich setze da immer auf Franzbranntwein. :) Ist ein altbewährtes Hausmittel und wenn die Schmerzen nicht weggehen hilft immer noch ein Schluck aus der Pulle (Don't Try This at Home!). :D

Edited by Black Eagle
vor 55 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich setze da immer auf Franzbranntwein. :) Ist ein altbewährtes Hausmittel und wenn die Schmerzen nicht weggehen hilft immer noch ein Schluck aus der Pulle (Don't Try This at Home!). :D

Mal gucken...Saufen ist wegen der Arbeit nicht möglich. ^^'

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁