Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Uncut:

162412170_2797881077195354_5454368202296

Das sich die Leute die den Zaun hinstellen nicht dumm vorkommen bleibt mir ein Rätsel, ich würde da keine Hand anlegen. Soll jemand anderes machen, ich würde im Wagen sitzen bleiben 😄 

• Like 1
  • Replies 87.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2935

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

hahahahaha, ich bekomme keine luft mehr vor lachen. habe gerade mal wieder eine absolute spam mail bekommen. :rofl:

viel spaß mit der nachricht die da steht. besonders geil, wie sie geschrieben ist.

Einen Moment, bitte:) Mein nett Freund!

Gruß) Mein günstig Freund:)
Seien Sie so gut;)
Ich bin eine gegenwärtig Jugendliche)

Ich suche einen gesellig Deutche Freund Meine kontakt ................. Ich würde gerne dir meine Fotos senden;-)

Besten Dank;-)

• Haha 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

hahahahaha, ich bekomme keine luft mehr vor lachen. habe gerade mal wieder eine absolute spam mail bekommen. :rofl:

viel spaß mit der nachricht die da steht. besonders geil, wie sie geschrieben ist.

Einen Moment, bitte:) Mein nett Freund!

Gruß) Mein günstig Freund:)
Seien Sie so gut;)
Ich bin eine gegenwärtig Jugendliche)

Ich suche einen gesellig Deutche Freund Meine kontakt ................. Ich würde gerne dir meine Fotos senden;-)

Besten Dank;-)

Los Tiger schnapp sie dir 😂 ab 16 wäre erlaubt😂

• Haha 1
vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Los Tiger schnapp sie dir 😂 ab 16 wäre erlaubt😂

hehe. aber sowas von. :applaudit:

immer wieder geil lustig wie solche spam mails geschrieben sind.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Oh man bei uns im Hafen hat ein großes Schiff einen kleinen Angler überfahren.. sah nicht gut aus für den Angler

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

hehe. aber sowas von. :applaudit:

immer wieder geil lustig wie solche spam mails geschrieben sind.

mit irgendeinen übersetzer und werden dann zig fach verschickt, irgendein idiot wird schon darauf reagieren. null mitleid mit denen die auf sowas noch reinfallen 😄 

vor 49 Minuten schrieb VerrückterZocker:

mit irgendeinen übersetzer und werden dann zig fach verschickt, irgendein idiot wird schon darauf reagieren. null mitleid mit denen die auf sowas noch reinfallen 😄 

sind meistens solche mails, wenn man drauf antwortet, bekommt man dann ein link zu einer dating plattform die dann einen das geld aus der tasche ziehen.

wer auf soawas reinfällt ist selber schuld. habe da dann auch null mitleid.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

sind meitens solche mails, wenn man drauf antwortet, bekommt man dann ein link zu einer dating plattform die dann einen das geld aus der tasche ziehen.

wer auf soawas reinfällt ist selber schuld. habe da dann auch null mitleid.

Gab schon genug Sendungen und Artikel die darauf hingewiesen haben, irgendwann sollte der letzte Depp bescheid wissen.

Genauso mit den FB Hacks und Co, kenne welche die sind so dermaßen unvorsichtig und wundern sich wenn die gehackt worden. Mehr als auslachen kann ich dann auch nicht mehr, dann ist halt der Account weg selber Schuld. Das passiert halt wenn der Benutzer null Ahnung davon hat was er da benutzt. Von meinem Mailadressen ist bisher keine betroffen und mit der Handynummer melde ich mich generell nirgends an.

https://haveibeenpwned.com/

https://sec.hpi.de/ilc/

Zwei Seiten wo man schauen kann ob die eigene Mail-Adresse in Umlauf ist.

Benutzt für Facebook am besten eine eigene, die nur für Facebook ist.

• Like 1
  • Thanks 1

Seltsame Tage sind ins Land gezogen, musste mich letzte Nacht ganz doll zusammenreißen weil ich viel Bauchiaua hatte und das in einem absolut nüchternen Zustand. Außerdem juckt seit Tagen mein linker Zeigefinger, so das ich ihn am liebsten abbeißen würde. Kann nur heißen die Ernte dieses Jahr wird sehr schlecht werden oder es wird jemand sterben. *am Zeigefinger kauen*

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg