Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

von der serie Resident Alien gibt es comics, die ich aber nicht kenne.

mir persönlich gefällt die serie richtig klasse. schon alleine wegen dem humor.

ist aber wie immer alles geschmacksache.

Es gibt nicht Comics von der Serie sondern die Serie basiert lose auf dem Comic. Der Comic war zuerst da. 😉

Schön das es dir gefällt, ich persönlich finds nicht ganz so gut. Liegt auch daran das der Harry im Comic und in der Serie recht große Unterschiede haben was Geschichte und Wesen betrifft.

Der Schauspieler dazu ist genial, was sie aus der Figur gemacht haben weniger. Wie gesagt das ist der "Nachteil" wenn man die Vorlage kennt. Ich find die halt besser.

Kann sein das ich der Serie nochmal ne Change gebe, allerdings nicht in nächster Zeit. 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 88.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2992

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Es gibt nicht Comics von der Serie sondern die Serie basiert lose auf dem Comic. Der Comic war zuerst da. 😉

Schön das es dir gefällt, ich persönlich finds nicht ganz so gut. Liegt auch daran das der Harry im Comic und in der Serie recht große Unterschiede haben was Geschichte und Wesen betrifft.

Der Schauspieler dazu ist genial, was sie aus der Figur gemacht haben weniger. Wie gesagt das ist der "Nachteil" wenn man die Vorlage kennt. Ich find die halt besser.

Kann sein das ich der Serie nochmal ne Change gebe, allerdings nicht in nächster Zeit. 

Ist ja meistens so, dass Bücher oder Comics besser sind, wie die Film oder Serienadaptionen.

vor 6 Minuten schrieb KerasLucar:

ok, dann halt lose. habe mich da nicht weiter erkundigt.

ok, dann verstehe ich dich natürlich das du die serie nicht so gut findest. für mich ist ja da alles neu in der serie.

da ist es natürlich besser, wenn man eine vorlage nicht kennt unter anderen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Ist ja meistens so, dass Bücher oder Comics besser sind, wie die Film oder Serienadaptionen.

Ist manchmal so a bissl Segen und Fluch. Is ja nich so das die dann keine Chance bekommen. Es kann halt bloß passieren das der Funke nicht so überspringen will.

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ok, dann halt lose. habe mich da nicht weiter erkundigt.

ok, dann verstehe ich dich natürlich das du die serie nicht so gut findest. für mich ist ja da alles neu in der serie.

da ist es natürlich besser, wenn man eine vorlage nicht kennt unter anderen.

Jupp, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit. ^^

• Thanks 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Manchmal ist es nicht immer von Vorteil die Vorlage zu manchen Serien zu kennen. Einer der Gründe warum mir Resident Alien nicht gefällt auch wenn der Cast nicht übel ist. ^^

Den Namen habe ich auf SYFY schon mal gelesen. :gruebel: Kann damit aber nichts anfangen... :ka:

vor 54 Minuten schrieb KerasLucar:

Jupp, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit. ^^

danke, den spaß habe ich volle kanne. ist im moment einer meiner lieblingsserien zur zeit.

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

Den Namen habe ich auf SYFY schon mal gelesen. :gruebel: Kann damit aber nichts anfangen... :ka:

hast du mal reingeguckt. ist teilweise richtig lustig, aber auch gut spannend, mit wendungen usw.

der hauptdarsteller ist der wahnsinn, der spielt das Alien einfach nur hammer.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

hast du mal reingeguckt. ist teilweise richtig lustig, aber auch gut spannend, mit wendungen usw.

der hauptdarsteller ist der wahnsinn, der spielt das Alien einfach nur hammer.

Habe keine Ahnung was da abgeht... :lol: Vielleicht bei Gelegenheit mal einen Blick reinwerfen.

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe keine Ahnung was da abgeht... :lol: Vielleicht bei Gelegenheit mal einen Blick reinwerfen.

deswegen einfach mal angucken, dann bekommst du schon mit was da alles abgeht. story ist richtig klasse:

Ein Außerirdischer (Alan Tudyk) schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden.

Quelle: fernsehserien

Mein PC System :

vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich denke gerade an mein Bett... :nacht:

@spider2000

Ich werde bei Gelegenheit mal in eine Folge reinschauen. Danke.

gerne. viel spaß dann.

Mein PC System :