Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 88.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2992

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

Meine Frau hat es gesehen und hat sich gekonnt abgeduckt. Geschmunzelt und mich nur "Spielekind" genannt 😅

Meine Tochter hat das mit den Haaren gestriffen. Hm... Muss ich etwas anderes kaufen. Tesa ist nicht gut genug. 

• Haha 3

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich muss aber gestehen, dass man es sieht, sofern man hinguckt 

IMG_20210504_194057.jpg

Dann muss deine Frau laufen. Schrei einfach laut Feuer es brennt, vielleicht läuft sie dann schnell um die Ecke ! :D 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Meine Frau hat es gesehen und hat sich gekonnt abgeduckt. Geschmunzelt und mich nur "Spielekind" genannt 😅

Meine Tochter hat das mit den Haaren gestriffen. Hm... Muss ich etwas anderes kaufen. Tesa ist nicht gut genug. 

vor 4 Minuten schrieb frostman75:

Dann muss deine Frau laufen. Schrei einfach laut Feuer es brennt, vielleicht läuft sie dann schnell um die Ecke ! :D 

🤷‍♂️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Tesa ist schon gekauft. Meine Frau guckt jetzt ihre Serien. Danach bereite ich es vor 😈

Die Folientür ist in Pranks sehr beliebt. Für die ganz harten darf es auch eine simple Glasscheibe sein. ^^

Und am besten schon mal ein Zelt im Garten aufstellen falls einem Frauchen Hausverbot erteilt. :D

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Geile Frau.. haha

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Die Folientür ist in Pranks sehr beliebt. Für die ganz harten darf es auch eine simple Glasscheibe sein. ^^

Und am besten schon mal ein Zelt im Garten aufstellen falls einem Frauchen Hausverbot erteilt. :D

Sehr geil! Sowas mal über die Kloschüssel machen. :D 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Posted (edited)
vor 19 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sehr geil! Sowas mal über die Kloschüssel machen. :D 

Und wer macht die Sauerei weg? :D 

Edited by Black Eagle