Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

bekomme voll die gänsehaut und freue mich schon tierisch drauf. schon alleine weil ich die ersten beiden teile nie gespielt habe.

so ein geiler soundtrack im trailer.

Oh dann viel Spaß, gehört mit zu den besten Spielereihen. Habe die Serie gefeiert, weiß nur nicht ob ich wegen besserer Grafik mir die Geschichte noch einmal gebe. Dir und allen anderen auf jeden Fall viel Spaß dabei.

• Like 2
  • Replies 88.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2992

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Oh dann viel Spaß, gehört mit zu den besten Spielereihen. Habe die Serie gefeiert, weiß nur nicht ob ich wegen besserer Grafik mir die Geschichte noch einmal gebe. Dir und allen anderen auf jeden Fall viel Spaß dabei.

danke wegen spaß. werde ich aber erst viel später spielen, da erst noch andere games kommen, die ich zuerst spielen werden. momentan bin ich eh mit Resi 8 beschäftigt und nebenbei mit Returnal. nebenbei kommt ja auch noch der erste story DLC von AC Valhalla raus, wo ich mich auch schon richtig drauf freue.

für die Mass Effect Legendary Edition, also alle 3 teile brauch ich persönlich mal richtig viel zeit. das will ich dann ganz in ruhe spielen und genießen wenn keine andere neuen klasse games erscheinen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

ja, er hat recht, du wirst.die Reihe feiern, das schwöre ich dir..  Das ganze ost so episch und gleichzeitig so voller Anspruch, der mix ist unbegreiflich perfekt.. Ich fand nur bei Teil.1 die nebenmissionen auf den ikea-baugleich -planeten etwas.schwachq, aber ansonsten ist jeder teil ein Juwel für sich, Vor allem wenn man die Trilogie jetzt mit allen dlc zoggn kann..

ich für meinen teil hab auch rege in teil 3 von der homosexuellen version gebrauch gemacht mit dem.männlichen Shephard.

Egal.wie.du es spielst, wenn Shepard kommt.dann Shepards ! :D

Themen wie Faschismus, Autismus, Sklaverei usw.. genial

• Like 1

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Dann wollen mer mal... :bier:

tumblr_oj813aVyGT1tfmrz4o1_250.gif

Also wenn sie das mit deinen Eiern macht .. unvorstellbar

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Also wenn sie das mit deinen Eiern macht .. unvorstellbar