Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

wie ich mich auf die horror film trilogie freue.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb Horst:

Wer wirds denn d.M.n. machen?

Hm.. Knifflich... Frankreich, bzw. Spanien, sind für mich Favoriten, Deutschland ist derzeit leider vermutlich dieses mal ein Außenseiter, aber ein Überraschungskandidat... Die DFB-Elf hat in den vergangen Jahren, nach dem Gewinn der WM stark nachgelassen. Jogis Entscheidung Müller und Hummels auszubooten, war ebenfalls nicht so klug... Wenn auch verständlich. Er wollte einen Umbruch, aber man kann ihn nicht erzwingen... Nun ja, vielleicht wirds ja doch was... und wenn nicht ist ja dann der Hansi Flick da, der die Bayern Erfolgreich 7 Titel bescherte ! :)

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann haben die älteren Kollegen auch eine Chance oder warum? 😉 

Call of Duty hat die Leute kaputt gemacht. Da wird einfach ohne Sinn und Verstand gespielt - Hauptsache in die Mitte rennen und einfach schießen. :keks2:

Ne. Aber Abends / Nachts ist es echt entspannter bzw. schöner wenn mal alle Klassen (Medic, Versorger, etc, pp.) vorhanden sind und die Leute auch mal ein bißchen Nachdenken wie man ans Ziel kommt. ^^

• Haha 1

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist meist so😅

Wurde letztens in Rust von nen Kind platt gemacht, hatte keine Waffen etc am Start. Als ich deine piepsige Stimme hörte hab ich mich schlapp gelacht 😂

Der ging bestimmt noch in den Kindergarten. 😂

@Black Eagle

Ja gut ist ja bei den meisten Spielen so. Habe ich bei Destiny damals auch immer gemerkt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg