Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Italien 1990...Deutschland wird in Italien unter Franz Beckenbauer Weltmeister...was für ein geiles Gefühl als 12 Jähriger. :herz:

Mein Traumfinale ist Italien - Deutschland und nach 120 Minuten kommt es zum hochdramatischen Elfmeterschießen... 🙀 🤯

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Italien 1990...Deutschland wird in Italien unter Franz Beckenbauer Weltmeister...was für ein geiles Gefühl als 12 Jähriger. :herz:

Mein Traumfinale ist Italien - Deutschland und nach 120 Minuten kommt es zum hochdramatischen Elfmeterschießen... 🙀 🤯

Fürs Elfmeterschießen hätte Deutschland dann aber besser die Spieler von Holstein Kiel mitnehmen sollen, da sitzt jeder Schuss. 😉

vor 37 Minuten schrieb Black Eagle:

Oh, Möller, Kunz, der effe usw.. ich erinnere mich daran :)

vor 29 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh, Möller, Kunz, der effe usw.. ich erinnere mich daran :)

Häßler, Klinsmann, Augenthaler, Illgner, Völler. Meine auch nach 30 Jahren noch alle Namen zu wissen.

Und der Song von Gianna Nannini war auch der Hammer. :classic_love:

vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Auf der Suche nach dem Thread

Ich weiß was du meinst. :D  Das Forum ist nach den 10 Jahren einfach eine große Wühlkiste geworden. :suche:

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

So Wuff schläft und braucht das halbe Sofa..  ich muss ja nicht vernünftig liegen

Den Wuff beiseite schieben, die machen es sich dann schon wieder bequem. Habe noch nie für ein Hund Platz gemacht und es klappte wunderbar

Edited by VerrückterZocker
  • Haha 1

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Den Wuff beiseite schieben, die machen es sich dann schon wieder bequem. Habe noch nie für ein Hund Platz gemacht und es klappte wunderbar

Ja das stimmt aber es sieht so zufrieden aus und träumt.. 😋

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg