Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

So Wuff schl├Ąft und braucht das halbe Sofa..┬á ich muss ja nicht vern├╝nftig liegen

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 88.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2989

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. W├Ąhlt Parteien, die gegen die jetzigen Einschr├Ąnkungen sind. Mit Gl├╝ck tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterst├╝tzt.┬á Ich denke aber mal,

So Heck fertig und alle Verschraubungen sind angepasst und R├╝cklicht Halterung fertig.. morgen geht's an die Nummernschild Halterung und dann ist sie fast fertig f├╝r den Lackierer.. freu

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

So Wuff schl├Ąft und braucht das halbe Sofa..┬á ich muss ja nicht vern├╝nftig liegen

Den Wuff beiseite schieben, die machen es sich dann schon wieder bequem. Habe noch nie f├╝r ein Hund Platz gemacht und es klappte wunderbar

Edited by Verr├╝ckterZocker
  • Haha 1
vor 12 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Den Wuff beiseite schieben, die machen es sich dann schon wieder bequem. Habe noch nie f├╝r ein Hund Platz gemacht und es klappte wunderbar

Ja das stimmt aber es sieht so zufrieden aus und tr├Ąumt..┬á­čśő

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Ja das stimmt aber es sieht so zufrieden aus und tr├Ąumt..┬á­čśő

Ja kann dich absolut verstehen, als er mich aber ├Âfter wach machte weil er sich dazu legen wollte habe ich aufgeh├Ârt R├╝cksicht zu nehmen. Der Wuff pennt danach auch schnell wieder ein ­čśä┬á

vor 11 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ja kann dich absolut verstehen, als er mich aber ├Âfter wach machte weil er sich dazu legen wollte habe ich aufgeh├Ârt R├╝cksicht zu nehmen. Der Wuff pennt danach auch schnell wieder ein ­čśä┬á

Ja das stimmt.. mittlerweile hat er sich auch umgelegt.. puh

Meine grosse Hundedame meint immer meinen Platz belegen zu m├╝ssen, wenn ich mal den Raum verlasse. Nix da. Mein Platz ­čśů

Die hat ihren eigenen Platz samt Decke auf der Couch - muss reichen. 

Wenn ich auf der Couch schlafe, dann kommt nur der Chihuahua zu mir und legt sich dazu und die merkt man zum Gl├╝ck nicht. Werde also nicht geweckt ­čĄ¬

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Wenn ich auf der Couch schlafe, dann kommt nur der Chihuahua zu mir und legt sich dazu und die merkt man zum Gl├╝ck nicht. Werde also nicht geweckt ­čĄ¬

Da h├Ątte ich eher bedenken da├č ich mich falsch umdrehe­čśů

Hatte nie Probleme damit das er sich rangekuschelt hat, hab es im Schlaf nicht einmal gemerkt. Und sobald ich ins Bett ging kam er hinterher und hat es sich am Fussende bequem gemacht

vor 2 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Hatte nie Probleme damit das er sich rangekuschelt hat, hab es im Schlaf nicht einmal gemerkt. Und sobald ich ins Bett ging kam er hinterher und hat es sich am Fussende bequem gemacht

Chihuahua halten zum Gl├╝ck eine ganze Menge aus, muss ich gestehen ­čśů

Aber bisher ist nix passiert. Manchmal glaube ich der K├Ârper sp├╝rt das - auf unsere kleine habe ich mich im Bett auch noch gedreht.┬á

Schlafzimmer bze Bett ist tabu. Da d├╝rfen unsere Hunde nicht rein, ansonsten w├╝rde beide bei uns liegen und es sich bequem machen. Bei Unwetter schlafe ich aber mit beiden auf der Couch - da unsere H├╝ndin panische Angst hat und sind die halbe Bude abreisst ­čśů­čÖł

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Meine grosse Hundedame meint immer meinen Platz belegen zu m├╝ssen, wenn ich mal den Raum verlasse. Nix da. Mein Platz ­čśů

Die hat ihren eigenen Platz samt Decke auf der Couch - muss reichen. 

Bestimmt sch├Ân warm am Arsch lach..┬á

Das ist auch gut.. der ist klein und handlich 

vor 5 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ja einmal falsch gedreht┬á­čąÂ

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Chihuahua halten zum Gl├╝ck eine ganze Menge aus, muss ich gestehen ­čśů

Aber bisher ist nix passiert. Manchmal glaube ich der K├Ârper sp├╝rt das - auf unsere kleine habe ich mich im Bett auch noch gedreht.┬á

Schlafzimmer bze Bett ist tabu. Da d├╝rfen unsere Hunde nicht rein, ansonsten w├╝rde beide bei uns liegen und es sich bequem machen. Bei Unwetter schlafe ich aber mit beiden auf der Couch - da unsere H├╝ndin panische Angst hat und sind die halbe Bude abreisst ­čśů­čÖł

Ja das merkt der Mensch das da jemand liegt.. ein Gl├╝ck

• Like 1