Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Aber bisher ist nix passiert. Manchmal glaube ich der Körper spürt das - auf unsere kleine habe ich mich im Bett auch noch gedreht. 

Ja klar spüren wir das unterbewusst, dennoch kann da was passieren. Ist sowohl Menschen wie auch Tieren schon passiert.

Hätte mich einmal fast auf nen Hamster gelegt, einfach weil ich es nicht merkte. Hätte die Tochter nix gesagt wäre es platt gewesen 😅

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Schlafzimmer bze Bett ist tabu.

Eigentlich schon, war bei ihn auch ne Ausnahme. Hatte ihn kennengelernt da war er noch sehr klein und es kam einfach, da Frauchen nicht konsequent genug war und mir es ehrlich gesagt egal war. Einzig beim Pimpern schickten wir ihn raus😅

Wenn er bei mir war weil ich auf ihn aufpasste, wechselte er immer vom Sofa zum Bett und umgekehrt. 

Bei zwei Hunden wäre es mir auch zu viel und würde das Bett zur Sperrzone machen.

• Haha 1
  • Replies 88.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2992

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 21 Minuten schrieb President Evil:

Ich will Urlaub!

Bräuchte ich auch!!

Lange kein Urlaub mehr gehabt im August ist es erst soweit :( 2 Wochen dann erstmal weg. :D

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ob in Budapest morgen die Welt untergeht aufgrund von Corona so voll wie das fußballstadion war..

Hier wird rumgeheult beim Konzert von fünfhundert Mann und beim Fußball feiern 10000 Menschen .. 

🤔

• Like 2

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Wie schnell die Preise für gebrauchte Spiele sinken. Wenn man denkt, dass Ratchet & Clank noch nicht so lange draussen ist. Aktuell liegt das Spiel bei 45€... Starker Preisfall. Da geht noch mehr :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Wie schnell die Preise für gebrauchte Spiele sinken. Wenn man denkt, dass Ratchet & Clank noch nicht so lange draussen ist. Aktuell liegt das Spiel bei 45€... Starker Preisfall. Da geht noch mehr :D

Deswegen kaufe ich nur Nintendo Spiele da hält sich der Preis wirklich gut. 👍

vor 1 Minute schrieb jps118:

Aktuell kaufe ich auch lieber gebraucht - schon alleine weil der Preis so extrem fällt. Und da ich noch mit anderen Spielen beschäftigt bin, eilt das auch nicht. 

Nintendo Spiele halten sich echt gut 👍

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 8 Stunden schrieb jps118:

Bei der PS1 ist es leider nicht der fall

vor 8 Stunden schrieb Elton:

Aktuell kaufe ich auch lieber gebraucht - schon alleine weil der Preis so extrem fällt. Und da ich noch mit anderen Spielen beschäftigt bin, eilt das auch nicht. 

Nintendo Spiele halten sich echt gut 👍

Ich kauf fast nur gebraucht.. und wenn man durch ist geht's teilweise für den gleichen Preis wieder weg

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Gerade eben schrieb Uncut:

Bei der PS1 ist es leider nicht der fall

Ich kauf fast nur gebraucht.. und wenn man durch ist geht's teilweise für den gleichen Preis wieder weg

Ja, mache ich auch. Die Preise fallen viel zu schnell, weshalb sich Day One Käufe gar nicht rentieren.