Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Wenn man etwas bei play3.de lernt, dann definitiv; wie peinlich Man(n) in Foren mit einem Alter von jungen 16 Jahren war.. 

Gerade mal die Postings gelesen, welche ich vor 9 Jahren geschrieben habe und merke dabei wie peinlich mein altes „Ich“ meinem neuen „Ich“ ist.

vor 4 Minuten schrieb Atari:

Wenn man etwas bei play3.de lernt, dann definitiv; wie peinlich Man(n) in Foren mit einem Alter von jungen 16 Jahren war.. 

Gerade mal die Postings gelesen, welche ich vor 9 Jahren geschrieben habe und merke dabei wie peinlich mein altes „Ich“ meinem neuen „Ich“ ist.

Ist wohl leider so wenn man alt wird. Bei mir hält sich das ganze aber noch in Grenzen. :D 

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist wohl leider so wenn man alt wird. Bei mir hält sich das ganze aber noch in Grenzen. :D 

Darüber erst am Samstag mit Freunden und alten Bekannten drüber geredet, teilweise kennen wir uns seit der Grundschule und Mensch mussten wir uns schlapplachen über Dinge wie wir damals waren 😄 manches ändert sich dennoch nie, ich bleibe ein liebes Arschloch und manchmal trinke ich immer noch zwei drei Bierchen zu viel 😄 

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Darüber erst am Samstag mit Freunden und alten Bekannten drüber geredet, teilweise kennen wir uns seit der Grundschule und Mensch mussten wir uns schlapplachen über Dinge wie wir damals waren 😄 manches ändert sich dennoch nie, ich bleibe ein liebes Arschloch und manchmal trinke ich immer noch zwei drei Bierchen zu viel 😄 

Also sind nur die grauen Haare neu bei dir?! :naughty:

Ja ist bei mir ähnlich. Nur halt Whisky statt Bier. :D 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Also sind nur die grauen Haare neu bei dir?! :naughty:

Ja ist bei mir ähnlich. Nur halt Whisky statt Bier. :D 

Leider noch nicht komplett grau 🙂 so wild wie früher bin ich nun auch nicht mehr und auch nicht mehr so extrem bei einigen Dingen, ja mag man kaum glauben aber es ist so 😄

Am liebsten Vodka, allerdings gab es beim Public Viewing nur Bier 😄 und dann auch noch das widerliche Becks 😄 als Bremer bevorzuge ich Haake Beck 🙂 

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Ich denke nur: wann wird's wieder 18-24 Grad warm.. das sind Temperaturen die sich angenehm sind (also für mich)

Also bei mir sind es aktuell 17 Grad, jetzt scheint mal ein wenig die Sonne. War heute aber ziemlich regnerisch.^^

• Thanks 1

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Finde das gerade richtig angenehm, hier regnet es seit heute morgen immer mal wieder 🙂 

Bei uns hat's heute morgen auch geregnet, und jetzt 29 Grad.. in meinem Wohnzimmer und draußen noch schlimmer... 😉 Ich neige zum starken schwitzen, echt unangenehm... 

Lieben Gruß