Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb spider2000:

zocken ist ja nicht alles im leben. du findest bestimmt noch was anderes was du machen könntest. nebenbei tut eine zockerpause sogar ganz gut.

Absolut. Es gibt so viele andere Beschäftigungen. Und damit ist nicht Netflix gemeint. Für die eigene Gesundheit was machen. Kochen. Etwas bauen. Mit Freunden treffen. Sich mit Geldanlage beschäftigen. Jemandem helfen.

Es muss nicht 8 Stunden am Tag die PS5 angeschaltet sein. 👍🏻

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und irgendwann kommt wieder alles auf einmal. ^^ 

Erleben wir ja schon Ende des Jahres. 

Far Cry 6

LiS

Battlefield 2042

Dying Light 2

PES

Jurassic World 2

Alles Spiel, wo nicht nur meine Hose, sondern auch der Geldsack platzt. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

zocken ist ja nicht alles im leben. du findest bestimmt noch was anderes was du machen könntest. nebenbei tut eine zockerpause sogar ganz gut.

Die kleine geht seit Juni in die Kita. Ich habe Morgens / Vormittags endlich Zeit dafür. Und solange das Wetter so verregnet ist, kann ich das ausnutzen. 

Das zocken nicht alles ist, ist mir bewusst. Danke. Wenn meine Frau frei hat, geniesse ich die Tage mit meiner Frau, ausser die nutzt die Zeit zum Schlafen 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Für die eigene Gesundheit was machen. Kochen. Etwas bauen. Mit Freunden treffen. Sich mit Geldanlage beschäftigen. Jemandem helfen.

Seit der veganen Umstellung geht es gesundheitlich in der Tat seit bald 2 Jahren prima. Wenn man nur Scheiße frisst, wird man schnell fett im Alter. Und so eine Plautze möchte keiner am Bauch haben. Unsexy.

Und immer schön Joggen gehen und Fahrrad fahren. 

Bauen beim Vater und Bruder im Garten. 

Geldanlage ist in letzter Zeit etwas die Luft raus. Cardano ADA steht nicht mege so gut. 

Und jemandem helfen sollte sowieso immer drin sein. 👍

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Erleben wir ja schon Ende des Jahres. 

Far Cry 6

LiS

Battlefield 2042

Dying Light 2

PES

Jurassic World 2

Alles Spiel, wo nicht nur meine Hose, sondern auch der Geldsack platzt. 

Ich habe jetzt nicht alles im Kopf was dieses Jahr noch kommt. Aber es geht schon im August/September los. Kena, Tales of Arise, Life is Strange 3 und andere. Kommen alle schon in dem Zeitraum raus. Gegen Ende des Jahres dann noch mehr. 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Absolut. Es gibt so viele andere Beschäftigungen. Und damit ist nicht Netflix gemeint. Für die eigene Gesundheit was machen. Kochen. Etwas bauen. Mit Freunden treffen. Sich mit Geldanlage beschäftigen. Jemandem helfen.

8 Stunden schaffe ich gar nicht 😅... So viel hätte ich auch keine Lust zu daddeln. Viel zu anstrengend und dafür fehlt auch die Motivation. 

Am Wochenende erst einmal wieder mit der Mukkibude anfangen :)

Aber ja.... Man sollte Freunde, Familie etc nicht vernachlässigen. 

• Like 3

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe seit R&C auch nix was ich gerne zocken würde. Und irgendwann kommt wieder alles auf einmal. ^^ 

ja, dann kommt wahrscheinlich wieder alles auf einmal und man ist dann überfordert.

im moment spiele ich ganz in ruhe Mass Effect 3 der Legendary Edition zu ende (habe da noch genug spielstunden vor mir), danach fange ich ganz in ruhe mit Demons Souls Remake an, habe diesen teil noch nie gespielt und damals erst mit Dark Souls angefangen.

und wenn ich wirklich mal nichts zum zocken habe (story games), dann kann ich z.b. Forza spielen. rennspiele sind nur was für nebenbei für mich persönlich.

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

ja, ich mache auch noch viele andere dinge, außer zocken, serien und filme gucken. das muss einfach sein. nebenbei mache ich noch modellbau, mache viel haushalt, treffe mich mit kumpels zum quatschen und andere dinge machen (kein zocken), mountainbike fahren usw.

ich habe quasi nie langeweile.

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Die kleine geht seit Juni in die Kita. Ich habe Morgens / Vormittags endlich Zeit dafür. Und solange das Wetter so verregnet ist, kann ich das ausnutzen. 

Das zocken nicht alles ist, ist mir bewusst. Danke. Wenn meine Frau frei hat, geniesse ich die Tage mit meiner Frau, ausser die nutzt die Zeit zum Schlafen 😅

ich verstehe dich vollkommen. mein bester kumpel hat viele kinder und eine frau. der kommt fast nie zum zocken und ist auch mal froh wenn er irgendwann mal zeit findet zum zocken, was aber bei ihm selten ist.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, dann kommt wahrscheinlich wieder alles auf einmal und man ist dann überfordert.

im moment spiele ich ganz in ruhe Mass Effect 3 der Legendary Edition zu ende (habe da noch genug spielstunden vor mir), danach fange ich ganz in ruhe mit Demons Souls Remake an, habe diesen teil noch nie gespielt und damals erst mit Dark Souls angefangen.

und wenn ich wirklich mal nichts zum zocken habe (story games), dann kann ich z.b. Forza spielen. rennspiele sind nur was für nebenbei für mich persönlich.

ja, ich mache auch noch viele andere dinge, außer zocken, serien und filme gucken. das muss einfach sein. nebenbei mache ich noch modellbau, mache viel haushalt, treffe mich mit kumpels zum quatschen und andere dinge machen (kein zocken), mountainbike fahren usw.

ich habe quasi nie langeweile.

ich verstehe dich vollkommen. mein bester kumpel hat viele kinder und eine frau. der kommt fast nie zum zocken und ist auch mal froh wenn er irgendwann mal zeit findet zum zocken, was aber bei ihm selten ist.

Gibt solche Phase. Hab jetzt 2 Jahre fast nur Abends gezockt, wenn alle im Bett lagen und schliefen, außer meine Frau war mal mit den Kindern ohne mich unterwegs. Jetzt kann ich endlich wieder regelmäßig zocken. Ist angenehm. Die Auswahl ist aber zu gross und ich kann mich nicht entscheiden, weil ich eigentlich auch zu viel zum nachholen hätte. 

Wahrscheinlich warte ich auf die PS+ Titel und gucke bis dahin Serien + Filme. :D

• Like 1

Am 7/1/2021 um 6:49 PM schrieb AlgeraZF:

Ich habe jetzt nicht alles im Kopf was dieses Jahr noch kommt. Aber es geht schon im August/September los. Kena, Tales of Arise, Life is Strange 3 und andere. Kommen alle schon in dem Zeitraum raus. Gegen Ende des Jahres dann noch mehr. 

Und die Life is Strange Remastered Collection kommt auch noch dazu. 

Oah, geil. 

Das sind bei mir schon 5 bis 6 Vollpreisspielkäufe. 

Am Ende Far Cry 6 kommt vielleicht noch dazu wenn das Ding alles abreißt. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png