Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Elton:

... Das hast du hoffentlich auch ein Halsband an:D

Schon, aber nur bei Frauen im Bett

vor 22 Minuten schrieb frostman75:

Fährt er auch dein Auto ? :D 

Autofahrende GIFs. 95 animierte Bilder von Autofahrern kostenlos

Manchmal sitzt er zwar so aber er lenkt noch nicht

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 9 Stunden schrieb 76er:

Was die Fahrer bei der Tour de France leisten ist schon krass. Dazu noch dieses Wetter. 

Ich würde schon nach der 1. Etappe aufgeben... 😅

Einmal ne Fahrradtour um den Bodensee gemacht (knapp 200 KM) und danach hat mir der Arsch wehgetan wie nix anderes... 😂

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich würde schon nach der 1. Etappe aufgeben... 😅

Einmal ne Fahrradtour um den Bodensee gemacht (knapp 200 KM) und danach hat mir der Arsch wehgetan wie nix anderes... 😂

200km.....heftig!

Mich würde mal der Kalorienverbrauch pro Tag interessieren.  Der muss enorm sein. Gestern hatten sie einen Anstieg von ca 10% auf 11 km . Und dies war nur ein Bruchteil von der Strecke. 

Edited by Guest

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich denke gerade wie lästig es ist, wenn man ein Spiel möchte, auf welches man spontan Bock hat, es allerdings aufgrund wenig Bekanntheit 1. kaum noch irgendwo zu kaufen gibt und 2. beinahe mehr kostet als beim Release. 

Welches Spiel? 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Ich raste aus. Meine Unterhaltungselektronik spinnt. Wenn ich direkt über den TV schaue, wird kein Ton mehr über meine Heimkino-Anlage wiedergegeben (und diesen mickrigen Sound von den TV-Lautsprecher kann doch kein Mensch ertragen). 
Wenn ich beim TV eine App verlasse (egal ob Prime, Netflix, Disney) springen sofort PS5, XSX und die Switch an. Tritt seit gestern auf, davor alles Paletti. Kann eigentlich nur an einem Firmware-Update (vermutlich vom TV) liegen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.