Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Dass ich mir selbst am liebsten eine reinhauen würde, weil ich die Abzocke seitens Nintendo nun doch unterstützt und mir Zelda Skyward Sword HD gekauft habe. 

vor 9 Minuten schrieb KontraK:

Dass ich mir selbst am liebsten eine reinhauen würde, weil ich die Abzocke seitens Nintendo nun doch unterstützt und mir Zelda Skyward Sword HD gekauft habe. 

Viel Spaß ✌🏻 wir machen oftmals Dinge obwohl man es besser wüsste, also kein Grund sich selbst zu steinigen😉

vor 20 Minuten schrieb KontraK:

Viel Spaß beim zocken.  Vielleicht genießt du es jetzt irgendwie mehr,wer weiß.😉

Ganz ehrlich? Schaue gerade auf Netflix "Atypical" und denke mir "Heilige Scheiße, ist der Hauptdarsteller vielleicht süß 😍

Also diese Gesichtszüge sind einfach so schön

Top 30 Atypical GIFs | Find the best GIF on Gfycat

Edited by LöSpack

vor 6 Minuten schrieb LöSpack:

Ganz ehrlich? Schaue gerade auf Netflix "Atypical" und denke mir "Heilige Scheiße, ist der Hauptdarsteller vielleicht süß 😍

Also diese Gesichtszüge sind einfach so schön

image.png

Habe Staffel 1 damals auch gesehen. Das blonde Mädel Paige heißt die glaub ich fand ich so klasse. ^^ 

• Like 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe Staffel 1 damals auch gesehen. Das blonde Mädel Paige heißt die glaub ich fand ich so klasse. ^^ 

Btw. beim nächsten Schlag den Star ist dein Schnuckelchen Evelyn Burdecki dabei. :naughty:

Letztes Mal war ja krass...ging bis um 2 Uhr und Elton wollte nach Hause. :D

• Thanks 2

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Btw. beim nächsten Schlag den Star ist dein Schnuckelchen Evelyn Burdecki dabei. :naughty:

:D

Dios mío! 🔥👍

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob