Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

Ganz ehrlich? Schaue gerade auf Netflix "Atypical" und denke mir "Heilige Scheiße, ist der Hauptdarsteller vielleicht süß 😍

Also diese Gesichtszüge sind einfach so schön

Top 30 Atypical GIFs | Find the best GIF on Gfycat

Edited by LöSpack
  • Replies 88.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

3066

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heute war ein genialer Tag! Habe mich heute um die Blumen im Garten gekümmert.  Dann war ich mit dem Motorrad 2h unterwegs. Habe mit den Jungs gezockt  ca 2h Sport gemacht . Abends spontan gegril

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb LöSpack:

Ganz ehrlich? Schaue gerade auf Netflix "Atypical" und denke mir "Heilige Scheiße, ist der Hauptdarsteller vielleicht süß 😍

Also diese Gesichtszüge sind einfach so schön

image.png

Habe Staffel 1 damals auch gesehen. Das blonde Mädel Paige heißt die glaub ich fand ich so klasse. ^^ 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe Staffel 1 damals auch gesehen. Das blonde Mädel Paige heißt die glaub ich fand ich so klasse. ^^ 

Btw. beim nächsten Schlag den Star ist dein Schnuckelchen Evelyn Burdecki dabei. :naughty:

Letztes Mal war ja krass...ging bis um 2 Uhr und Elton wollte nach Hause. :D

• Thanks 2
vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Btw. beim nächsten Schlag den Star ist dein Schnuckelchen Evelyn Burdecki dabei. :naughty:

:D

Dios mío! 🔥👍

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

87e6fd9ddf313ebc8bab4ae6ad678cde.jpg

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 7/13/2021 um 5:05 PM schrieb 3DG:

Was ein Theater  wegen einem Spiel , dass noch nichts gezeigt hat.  Die müssen sich was freuen :).

Was ist eigentlich aus dem legendären Agent Game geworden war ursprünglich mal für die Playstation 3 erscheinen sollte? :smileD:

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

87e6fd9ddf313ebc8bab4ae6ad678cde.jpg

In der letzten Folge dem Special hat man ihn ja mal ohne was vor dem Gesicht gesehen. :)

Richtig tolle Comedy Serie gewesen.

• Thanks 1
vor 43 Minuten schrieb Black Eagle:

Was ist eigentlich aus dem legendären Agent Game geworden war ursprünglich mal für die Playstation 3 erscheinen sollte?

The Agent trademark was renewed one final time in December 2016, but Take-Two reportedly abandoned Agent's trademark in the United States Patent and Trademark Office in November 2018. Nothing else has been said about Agent since then, with Rockstar North staying extremely busy with GTA Online and presumably the upcoming Grand Theft Auto 6. Unless something drastic happens, it seems that Agent won't release in 2021 or any time soon - if it ever comes out at all.

Quelle: screenrant

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Letztes Mal war ja krass...ging bis um 2 Uhr und Elton wollte nach Hause. :D

... Ich wollte nicht nach Hause. Ich hatte Durst und Alkohol ist während der Sendezeit untersagt 🤷‍♂️... Es könnte auch sein, dass Horst auf mich gewartet hat :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 14 Stunden schrieb Black Eagle:

Was ist eigentlich aus dem legendären Agent Game geworden war ursprünglich mal für die Playstation 3 erscheinen sollte? :smileD:

In der letzten Folge dem Special hat man ihn ja mal ohne was vor dem Gesicht gesehen. :)

Richtig tolle Comedy Serie gewesen.

Ja, der erscheint  bestimmt noch als exclusivtitel . Aber nur für die ps3 ;). 

Schon traurig  das wir Spieler dem auch noch Bedeutung  geben. 

Ich warte erstmal auf gameplay,  den das sagt wenigstens etwas aus. Wobei, bei horror games ist das nicht immer aussagekräftig.  Siehe Agony;). 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: