Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Kannst du gern teilen 🤭 

Muss ich mir mal später anschauen. 

Es gibt genug Seiten wo man laden kann, man sollte nur nen VPN benutzen 😄

Mach das sind zwei geile Serien, besonders Lass es Larry ist hart 😄 in was wie Fettnäpfchen der auch immer wieder tritt, einfach herrlich. Und Die Goldbergs ist so ne wohlfühl Sitcom und perfekt zum Kopf ausschalten

• Replies 88.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

3071

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heute war ein genialer Tag! Habe mich heute um die Blumen im Garten gekümmert.  Dann war ich mit dem Motorrad 2h unterwegs. Habe mit den Jungs gezockt  ca 2h Sport gemacht . Abends spontan gegril

Wenn das witzig sein sollte, ging der ziemlich in die Hose 😄 

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Posted Images

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Es gibt genug Seiten wo man laden kann, man sollte nur nen VPN benutzen 😄

Mach das sind zwei geile Serien, besonders Lass es Larry ist hart 😄 in was wie Fettnäpfchen der auch immer wieder tritt, einfach herrlich. Und Die Goldbergs ist so ne wohlfühl Sitcom und perfekt zum Kopf ausschalten

Aso da hab ich eine favorit seite aber leider mach ich sowas nicht mehr 🤭

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Habe schon genug Abos laufen da möchte ich einfach nicht noch mehr abschließen.

Komme ich mal mit einer 8 tb zu dir ❤️

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Sorry das bringt nix, ich sammel schon lange nix mehr 😄 da ich nur selten was wiederhole

Das ist meine Festplatte jetzt traurig 😢 xD 

• Haha 1
vor 8 Stunden schrieb KontraK:

Hätte eher Bock auf ein neues Uncharted mit Nate👌

ich würde mir lieber ein neuen Uncharted teil wünschen, wo man mit seiner tochter spielt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ich würde mir lieber ein neuen Uncharted teil wünschen, wo man mit seiner tochter spielt.

Öhmm... :think: , Nein bitte nicht !  Zwischen dem Ende von Uncharted 4 und dem folgenden Epilog zum Schluss mit seiner Tochter, ist noch eine große Zeitspanne. Da könnte man dazwischen noch ein Abenteuer mit Nate erleben. 

Uncharted = Nathan Drake !!!  Ein Fortsetzung mit seiner Tochter, wäre mMn nicht gut.  

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 18 Minuten schrieb frostman75:

Öhmm... :think: , Nein bitte nicht !  Zwischen dem Ende von Uncharted 4 und dem folgenden Epilog zum Schluss mit seiner Tochter, ist noch eine große Zeitspanne. Da könnte man dazwischen noch ein Abenteuer mit Nate erleben. 

Uncharted = Nathan Drake !!!  Ein Fortsetzung mit seiner Tochter, wäre mMn nicht gut.  

ok, dann halt eine neue geschichte mit seiner tochter. das würde ich mir wünschen. denn die tochter finde ich ziemlich cool und würde gerne mit ihr ein abenteuer erleben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB