Jump to content

Was denkst du gerade?


Uncut
 Share

Recommended Posts

@DerBabbler @Gurgol

Ich schaue lieber zu, wenn andere im Garten malochen, besonders den Männern 😁

 

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Im Haus begegnet man aber nicht so possierlichen Tierchen wie Igeln oder Spinnen (hoffentlich). :D

Ooooohhh, also Spinnen und anderes Krabbelgetier haben wir ständig im Haus. Zum Glück hab ich nur eine leichte Abneigung, ich renn deswegen nicht jedes Mal kreischend durchs Haus. Allerdings, heute Vormittag, ich lag hier auf dem Sofa und hab Kommentare gecheckt, da sprang mir von der Decke eine Spinne ins Dekolleté, scheisse hab ich mich erschrocken 😱 Die hat das nicht überlebt. Ansonsten versuche ich aber immer, die einzufangen und nach draussen zu bringen.

 

So, bei mir ist für heute alles erledigt, ich geh jetzt bis halb zehn Amalur zocken. Ich wünsche noch einen schönen Tag 🙂

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Guten Morgääään Kneipe, ich wünsche euch allen einen schönen Taaaaag!!!!

Kingdoms of Amalur ist der Hammer!!!!! 😍 Ich geh jetzt weiterzocken, den ganzen Tag!! Hab heute sonst nix zu tun 🤠

Ich habe das Game auch gefeiert bis auf die ganzen Bugs...irgendwann habe ich mich selbst in eine Höhle eingeschlossen und das war dann das Ende vom Lied... :traurig:  😂

Edited by Black Eagle
Link to comment
Share on other sites

Am 9/10/2021 um 10:34 AM schrieb Black Eagle:

Ich habe das Game auch gefeiert bis auf die ganzen Bugs...irgendwann habe ich mich selbst in eine Höhle eingeschlossen und das war dann das Ende vom Lied... :traurig:  😂

Das ist ja blöd. Mir ist bisher kein Bug untergekommen, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, läuft äusserst stabil. Hab aber auch noch nicht so viel gesehen, die Karte ist ja riesig 😅

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb kristallin:

Das ist ja blöd. Mir ist bisher kein Bug untergekommen, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, läuft äusserst stabil. Hab aber auch noch nicht so viel gesehen, die Karte ist ja riesig 😅

Wünsche Dir viel Erfolg, dass Du heil durchkommst. :) Hatte es jeweils auf der Playstation probiert (Bug in der Höhle) und auf der Xbox (Bug wo man am Flussufer einen Dolch(?) aufheben musste) und danach aufgegeben...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel.   Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89   Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata  Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm  The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gefühlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.   
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gefühle bei Erotik-Games  Aber das sind dann andere Gefühle  
    • Huhu   Nun, ich fänd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich für eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...  Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, wäre cool... Sowas ähnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels wählt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsstänge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games...   "Half Life / Half Life Opposing Force / Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht dünn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realität öffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realität ein.. Währenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...  In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufräumen" soll und am besten Groden Freeman töten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einfließen lässt macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche könnte ich es durchaus für Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West...   Doch wie gesagt, wenn ich mir was wünschen könnte, lieber am anfang das geschlecht wählen können...  
×
×
  • Create New...