AlgeraZF Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 7 Minuten schrieb kristallin: So kann man es auch machen. Ist echt abartig, was für Mengen an Lebensmitteln im Müll landen. Ich schmeisse kaum Essen weg. Da ich regelmässig alle Lebensmittel in der Küche und im Keller durchgehe, weiss ich eigentlich immer genau, was ich wann verbrauchen sollte. Einiges kann man auch einfrieren, vorausgesetzt, man hat einen Gefrierschrank. Sind aber hoffentlich nicht 10 kg Gurken und Bananen die du im Keller durchgehst oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Sind aber hoffentlich nicht 10 kg Gurken und Bananen die du im Keller durchgehst oder? Heute keine Gurken dabei, aber ein riesiges Teil von einer Zucchini, fast so dick wie meine Faust 😏 Die Bananen überlasse ich @Gurgol, der scheint heiss darauf zu sein 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 7 Minuten schrieb kristallin: Heute keine Gurken dabei, aber ein riesiges Teil von einer Zucchini, fast so dick wie meine Faust 😏 Die Bananen überlasse ich @Gurgol, der scheint heiss darauf zu sein 😉 Aubergine kann ich dir noch empfehlen. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 vor 48 Minuten schrieb kristallin: So kann man es auch machen. Ist echt abartig, was für Mengen an Lebensmitteln im Müll landen. Ich schmeisse kaum Essen weg. Da ich regelmässig alle Lebensmittel in der Küche und im Keller durchgehe, weiss ich eigentlich immer genau, was ich wann verbrauchen sollte. Einiges kann man auch einfrieren, vorausgesetzt, man hat einen Gefrierschrank. Ja Ordnung ist die halbe miete Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF: Aubergine kann ich dir noch empfehlen. 👍 So schön glänzend hrhrr Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 3 Minuten schrieb Uncut: So schön glänzend hrhrr Flutscht auch ohne Öl! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF: Flutscht auch ohne Öl! Hrrr hrrrr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 5 Stunden schrieb kristallin: Wie, du hast echt keinen Kühlschrank?? Brauche keinen. vor 4 Stunden schrieb Uncut: Kaufe eher öfters ein, bzw kleine Mengen nur.. spart wegschmeißen Mache es wie Uncut. Avocado soll ja sehr gesund sein aber noch nie probiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 20, 2021 Author Share Posted September 20, 2021 Was ein Gefühl wenn man ein treuen Gefährten das letzte Mal streichelt. 😭 das wünscht man echt niemanden.. 1 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 vor 23 Minuten schrieb Uncut: Was ein Gefühl wenn man ein treuen Gefährten das letzte Mal streichelt. 😭 das wünscht man echt niemanden.. Ich kann es nur erahnen... Mein Beileid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts