Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Was ein Gefühl wenn man ein treuen Gefährten das letzte Mal streichelt. 😭 das wünscht man echt niemanden..

Tut mir leid. 

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Was ein Gefühl wenn man ein treuen Gefährten das letzte Mal streichelt. 😭 das wünscht man echt niemanden..

Leider kenne ich das schon drei mal erlebt und es wird nicht einfacher. 

Mein beileid.. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Tut mir sehr leid für dich. Habe ich auch schon zwei mal selbst erlebt. Mein jetziger Schäferhund ist auch schon 10 Jahre. Wenigstens sind die beiden Katzen noch jung. Aber das hat leider auch nicht viel zu bedeuten. Letztes Jahr ist mein Kater ja beim toben umgefallen und war sofort tot. Ist nur knapp 1 Jahr alt geworden. 

Dauert paar Wochen bis man es verarbeitet hat. Dann sollte man sich aber wieder was neues anschaffen. Auch wenn daran im ersten Moment nicht zu denken ist. 

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dauert paar Wochen bis man es verarbeitet hat. Dann sollte man sich aber wieder was neues anschaffen. Auch wenn daran im ersten Moment nicht zu denken ist. 

3 Tage hatte ich damals ausgehalten, dann bin ich ins Tierheim gefahren. Ist jetzt 13 Jahre her und ich denke, es dauert leider nicht mehr lange.

vor 27 Minuten schrieb JokerofDarkness:

3 Tage hatte ich damals ausgehalten, dann bin ich ins Tierheim gefahren. Ist jetzt 13 Jahre her und ich denke, es dauert leider nicht mehr lange.

Man sagt ja direkt ein neues Tier holen ist am besten. Bei mir dauert das aber schon so 2-4 Wochen bis ich mich auf etwas neues einlassen kann. 
Ja gut 13-14 ist ist ja dann schon ein gutes Alter. Mein Schäferhund ist ja wie gesagt erst 10 Jahre. Hat auch schon eine OP hinter sich. Hatte ein 500 Gramm schweres Krebsgeschwür. Jetzt auch schon wieder 2 kleinere. Hoffentlich werden die erstmal nicht größer. Denke weitere OP‘s werde ich ihr auch nicht antun. 

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 51 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider kenne ich das schon drei mal erlebt und es wird nicht einfacher. 

Mein beileid.. 

Danke

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Tut mir sehr leid für dich. Habe ich auch schon zwei mal selbst erlebt. Mein jetziger Schäferhund ist auch schon 10 Jahre. Wenigstens sind die beiden Katzen noch jung. Aber das hat leider auch nicht viel zu bedeuten. Letztes Jahr ist mein Kater ja beim toben umgefallen und war sofort tot. Ist nur knapp 1 Jahr alt geworden. 

Danke, ist der Hund von meinen Eltern da hängt man aber auch extrem dran.. war so eine Liebe Dame

Von meiner Cousine ihrer Tochter der Mops ist vom Sofa gefallen und musste dann eingeschläfert werden :(

Edited by Uncut

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg