Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Am 9/20/2021 um 11:19 PM schrieb Uncut:

Danke

Danke, ist der Hund von meinen Eltern da hängt man aber auch extrem dran.. war so eine Liebe Dame

Von meiner Cousine ihrer Tochter der Mops ist vom Sofa gefallen und musste dann eingeschläfert werden :(

Unser Cocker Spaniel wird im Jänner 11. Leider mussten wir schon 2x Blasensteine operativ entfernen und die Gute hat bei beiden Hinterbeinen eine Patellasehnen Luxation. Weite Spaziergänge sind leider nicht mehr möglich, könnte zwar operiert werden wird bei der Rasse aber dadurch vermutlich nicht mehr besser. Ich werd tagelang Rotz und Wasser weinen wenn der Tag X kommt…

Tiere (speziell Hunde) sind die besseren Menschen! 

Edited by webrov_
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Unser Cocker Spaniel wird im Jänner 11. Leider mussten wir schon 2x Blasensteine operativ entfernen und die Gute hat bei beiden Hinterbeinen eine Patellasehnen Luxation. Weite Spaziergänge sind leider nicht mehr möglich, könnte zwar operiert werden wird bei der Rasse aber dadurch vermutlich nicht mehr besser. Ich werd tagelang Rotz und Wasser weinen wenn der Tag X kommt…

Tiere (speziell Hunde) sind die besseren Menschen! 

Hunde sind einfach die tollsten Haustiere die es gibt!

@Uncut

Mein Beileid. :(

• Like 2
  • Thanks 1

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Hunde sind einfach die tollsten Haustiere die es gibt!

Wobei ich schwer davon ausgehe das ich danach keinen mehr nach Hause nehme. Neben 2 Kindern, 2 Katzen und einem tagesfüllenden Job bleibt da einfach zu wenig Zeit. Der Hund braucht ja auch viel Aufmerksamkeit und will Bewegung. 

Aja, und die Frau gibts ja auch noch. 😂

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Du meine Güte, was war denn hier im Forum in den letzten Tagen los? 😅:(

Es ging eigentlich. 

Ich denke mir gerade, ob Gran Turismo 7 mindestens so gut wird wie Forza Motorsport 7.

Das Game ist ja mega! 👍 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob