Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Es ging eigentlich. 

Ich denke mir gerade, ob Gran Turismo 7 mindestens so gut wird wie Forza Motorsport 7.

Das Game ist ja mega! 👍 

Du kennst nicht die Liste der Meldungen! 😅

Das weiß ich nicht. Interessanter ist da, wie gut das neue Forza Motorsport wird. FM7 ist ja nun ein paar Jahre alt und stand damals in Konkurrenz zu GT: Sport.

Das ich endlich Feierabend habe!! :D

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb 76er:

Machen die Leute echt so etwas?

Man sollte auch nicht jeden Furz melden, sondern wirklich nur heftige Aussagen. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 9/20/2021 um 8:27 PM schrieb Uncut:

Was ein Gefühl wenn man ein treuen Gefährten das letzte Mal streichelt. 😭 das wünscht man echt niemanden..

Das tut mir wahnsinnig leid, Hunde sind so wahnsinnig coole Tiere. Merken wenn es einen mies geht, sind wunderbare Gefährten mit denen man viel Spaß haben kann. Hoffe er musste nicht leiden und du warst beim Abschied für ihn da.

Wenn der Hund einer guten Freundin nicht mehr ist, werde ich weinen wie ein Schlosshund. Er ist oft bei mir, wir kuscheln zusammen aufm Sofa, haben draußen viel Spaß zusammen, er heitert mich auf wenn ich einen miesen Tag habe. Sowas ist schwer zu verlieren.

• Like 2

Gerade eben schrieb R123Rob:

Man sollte auch nicht jeden Furz melden, sondern wirklich nur heftige Aussagen. 

Erstens würde ich den Button dazu gar nicht finden 🤣 und zweitens bin ich eher der Typ der viel redet und so etwas ausdiskutieren würde. 👹

vor 1 Minute schrieb 76er:

Erstens würde ich den Button dazu gar nicht finden 🤣 und zweitens bin ich eher der Typ der viel redet und so etwas ausdiskutieren würde. 👹

Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt...

Oben rechts vom Beitrag siehst du 3 Punkte. Drauf drücken und dann steht da "melden" 

Falls du mal keine Lust zu diskutieren hast. Frauen können echt anstrengend sein :D

• Haha 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg