Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich denke gerade, warum es Sky im Jahr 2021 nicht schafft einen Receiver zu bauen, der Kabel- und Satellitenschluss zugleich hat? Wenn das schon nicht möglich ist, warum die nicht bei sich die Inhalte von einer Festplatte auf die andere übertragen können? 😕

Sky baut den Schrott ja nicht selbst und ein Sichern bzw. Abgreifen der Daten ist ja aus lizenzrechtlichen Gründen nicht erwünscht. Für Dein Vorhaben benötigst Du sowas wie ein VU Box.

• Thanks 1

so ein verfluchter mist.

ich war seit März 2020 nicht einmal krank, hatte seit dem nie schnupfen oder husten. jetzt habe ich mir wahrscheinlich eine fette erkältung eingefangen. habe volle kanne halsschmerzen, fühle mich schlapp und müde usw.

und nein, Corona wird es nicht sein, da ich jeden tag auf arbeit getestet werde und ich bin noch doppelt geimpft.

• Sad 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

so ein verfluchter mist.

ich war seit März 2020 nicht einmal krank, hatte seit dem nie schnupfen oder husten. jetzt habe ich mir wahrscheinlich eine fette erkältung eingefangen. habe volle kanne halsschmerzen, fühle mich schlapp und müde usw.

und nein, Corona wird es nicht sein, da ich jeden tag auf arbeit getestet werde und ich bin noch doppelt geimpft.

Hmm, Schmarrn. :(

Gute Besserung Spider! :)

• Like 1

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 50 Minuten schrieb BMW-M:

Hmm, Schmarrn. :(

Gute Besserung Spider! :)

ich danke dir. :prost:

morgen habe ich ein termin beim arzt und werde mich bis ende der woche krankschreiben und mich in ruhe erholen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich danke dir. :prost:

morgen habe ich ein termin beim arzt und werde mich bis ende der woche krankschreiben und mich in ruhe erholen.

Nanana. Ein heisser Grog hilft doch jedem wieder auf die Beine. :D

Gute Besserung. @spider2000🍵

Lucasarts cottonwood videojuegos GIF - Find on GIFER

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Was ein Wetter heute.  Mega

Morgen soll es ja wieder Wind & Regen geben... 🙈

Da hilft ebenfalls nur:

GROG!! GROG!!! GROG!!! - GIF on Imgur

So lustig kann übrigens die Bürokratie sein. :rofl:

• Haha 3

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

so ein verfluchter mist.

Gute Besserung und komm schnell wieder aufe Beine✌🏻

• Thanks 1