Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Die Sonne ballert jedenfalls ordentlich.

Bei uns hat sie sich am Nachmittag auch raus getraut. 24 Grad im Wintergarten, herrlich 😃

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Dank der Klimaerwärmung kommt doch jetzt nach dem Herbst direkt wieder der Frühling - der Winter fällt einfach aus. :D

Also ich erinnere mich an über 40 cm Schnee im Januar dieses Jahr. Schon lange nicht mehr so viel geschaufelt 😬

vor 9 Stunden schrieb kristallin:

Ich sollte endlich schlafen gehen, aber ich will nicht. Wieso müssen wir überhaupt schlafen, so eine Zeitverschwendung 🙄

Gute Nacht 😴

Manchmal nervt es. Manchmal ist es aber auch ganz praktisch um Wartezeit zu verkürzen. Die Frage danach ist wohl so gut wie die nach dem Sinn des Lebens. ^^

:D

Sleepy Funny GIFs | Tenor

• Haha 1

Hab heute dann doch mal die Heizung angeworfen, war heute morgen etwas frisch in der Bude 😄🥶 Ich hoffe, die alte Lady hält noch ein bisschen durch, bis wir wissen, wie es bei den Nachbarn weiter geht. Das ist echt ein Kack, dass wir keine getrennten Heizungen haben ☹️

Ich denke gerade wie sehr die Charaktere aus dem Spiel BPM Bullets per Minute (rechts) denen von Paragon (links) ähneln. 

Vgl.jpg.467e520fde12b359da07f6d47dcd3dc1.jpg

Nichtmal Änderungen an den Rüstungsdetails wurde vorgenommen. :haha:

Da bekommt man direkt wieder Lust mit Serath und Co. in den Kampf zu ziehen... schade nur, dass die Charakterdesigns für sowas ausgenutzt werden. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 52 Minuten schrieb Black Eagle:

Warum sagen denn manche Leute zu Lego jetzt Klemmbausteine ?? 😅

Es gab wohl nen Gerichtsurteil diesbezüglich, da hat jemand Lego nachgemacht und durfte es nicht Lego nennen. Daher Klemmbausteine, 100% sicher bin ich mir allerdings nicht.