Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

haha, ich kann nicht mehr. Bayern liegt 3:0 im Pokal zurück und das nach 20 minuten.

geile unterhaltung.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Heute mal wieder alle sehr lustig drauf. 🤡 Werde das pflichtgemäß in meinem Tagebuch notieren. 🥸

Hahaha... :D

2d7712ac9750b176a3128f924d3f6359.jpg

Danke für die Info. :good:

gerne und ist kein verlust wenn man die filme nicht gesehen hat.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

@R123Rob

heftig und haben leider gar nicht mal unrecht...

auf eine Art ist es richtig bitter mit dem Hass vor allem das mit dem Heiratsantrag 😕 

Menschenfeinde aus dem Netz: Die Berufung im Fall „Drachenlord“ geht uns alle an (msn.com)

Was soll ich jetzt groß dazu schreiben? Es geht jetzt schon seit der Verhandlung so. 

Vor 2 Tagen war es sogar Thema auf meiner Arbeit und meine Kolleg*innen schüttelten nur den Kopf. Die Älteren zumindest. Die junge Azubine wusste natürlich auch Bescheid, weil junge Generation und so. Selbst meine Mutter hat es irgendwo in der Zeitung gelesen und weiß jetzt, wer Rainer "Drachenlord" ist. 

Es kam die Frage auf Arbeit, was das zu bedeuten habe. 

Zum Glück war mit mir jemand am Tisch, der das in 5 Minuten gut runtergebrechen konnte.

Genüsslich schilderte ich alle wichtigen Eckpunkte dieser Geschichte, begonnen von den Begriffen wie Drachengame, Haider, Mulle, seinen Aussagen usw. bis hin zum Ja! Ofenkäse, den Besuchen und das es seit Jahren eine ewige Spirale ist, wo sich alle Seiten hochgeschaukelt haben.

Ich habe nur allen empfohlen, sich davon fernzuhalten, weil sie es nicht verstehen würden. Verschwendet nicht eure Zeit damit. 

Eine Kollegin hat daraufhin gefragt, woher ich so gut informiert bin. Ob ich auch so ein Haider bin. 

Da musste erstmal schlucken und überlegen. Habe nicht mit so einer blöden Frage gerechnet. 

"Nein, ich bin nur neutraler Beobachter, der selbstverständlich ab und zu seine Videos schaue, sogar Daumen nach oben gebe beim Rainer mit ai, sowie diverse Parodien und Musik-Titel reinmeddle, aber keiner dieser Penner bin, die ihn auflauern, besuchen und Gewalt androhen.

Man schaut sich halt manchmal auf YouTube an und gut ist.

Wir können jetzt sowieso nichts machen. Ab sofort entscheiden die Gerichte."

Es ist schwer, darauf nicht zu klicken und es zu ignorieren. Ich versuche es ja schon. Es ist aber wie bei einem Unfall. Man muss irgendwie hinschauen. 

Was sich natürlich leider bei mir etwas durchgesetzt hat, sind diverse Begriffe im Real Life wie neirendern (essen), etzala (jetzt), Mulle (Frau), und weida? (und weiter?) 

Der Mensch prägt sich nun mal viel über Sprache ein. Ich versuche schon, es etwas abzustellen. Ist aber schwer. 

Es ist jetzt auch genug denke ich. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob