Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Brauche erst mal wieder eine Pause von den LTBs. Mir schwirrt schon wieder der Kopf... :konfus: 

Noch circa 56 Bände und ich bin wieder auf dem aktuellen Stand. ^^

Gibt echt soooo viele. Aber schön, dass sie die ganz alten auch immer mal wieder neu auflegen ^^

• Like 1

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

vor 15 Stunden schrieb Horst:

Gibt echt soooo viele. Aber schön, dass sie die ganz alten auch immer mal wieder neu auflegen ^^

Mittlerweile ist man ja bei 550 angelangt + die ganzen Ableger aber die Kids wird es freuen. ^^

Weiß noch, dass das damals im Kindergarten mein erstes LTB war. Die Geschichte "Donald im Spukschlößchen" habe ich unzählige Male gelesen. :D

LTB 18 – Duckipedia

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

schön wenn man nur hilfe bekommt als mitglied

als AN hat man ja echt nur sorgen wenn man nicht funktioniert, hilfe an allen stellen gleich 0

Weiss leider nicht so genau, wovon du sprichst, klingt aber nicht schön. Tut mir echt leid für dich.

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Weiss leider nicht so genau, wovon du sprichst, klingt aber nicht schön. Tut mir echt leid für dich.

gesundheitliche probleme auf arbeit durch Chemie in der Luft.. aber es interessiert keinen -.-  Hilfe bekommt man nirgends da man überall mitglied sein muss...

• Sad 1

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

gesundheitliche probleme auf arbeit durch Chemie in der Luft.. aber es interessiert keinen -.-  Hilfe bekommt man nirgends da man überall mitglied sein muss...

:classic_blink:

Keine Ahnung was da bei dir los ist aber hoffentlich bekommst du die Probleme schnell wieder in den Griff und bleibst gesund. 😕

Das Wetter ist heute übrigens wieder richtig 💩 :pedro:

Am 11/25/2021 um 11:48 AM schrieb Black Eagle:

Mittlerweile ist man ja bei 550 angelangt + die ganzen Ableger aber die Kids wird es freuen. ^^

Weiß noch, dass das damals im Kindergarten mein erstes LTB war. Die Geschichte "Donald im Spukschlößchen" habe ich unzählige Male gelesen. :D

LTB 18 – Duckipedia

Du kannst lesen? Grenzt ja schon am ein kleines Wunder 😉😂

vor 17 Stunden schrieb Uncut:

Ach was? Krass, geh zum Arzt.

Mein vorletzter Arbeitsgeber stellt nicht einmal Arbeitskleidung, was kam war kein Wunder. Ne Fette Eisenstange fiel mir aufm Fuss und brach mir den Zeh, habe heute noch üble Schmerzen wenn ich mit dem Zeh leicht irgendwo gegen komme.

Sehe bloß zu das du da was machst, wenn was passiert sagt keiner "tut mir leid" oder hilft dir. Bin da mittlerweile eiskalt, fehlt etwas zur Arbeitssicherheit mache es nicht. Wenn der Arbeitgeber nix macht geht man zur Arbeitnehmerkammer. Nur nimm es nicht einfach so hin, deine Gesundheit kann dir keiner wiedergeben 👊🏻

Am 11/26/2021 um 10:12 AM schrieb Uncut:

Das ist echt Mist. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich da doch noch etwas tut, geht ja gar nicht. Schweinerei 😠

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Du kannst lesen? Grenzt ja schon am ein kleines Wunder 😉😂

Aah, der Herr mal wieder munter am sticheln. :fechten:

Hmm, hast du was gegen die Lustigen Taschenbücher?