Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Dieser + Monat ist ernüchternd. DRG ist so , naja und Persona Strikers habe ich nach 15min wieder von der Platte gehauen. Mir echt zu öde. Schade.

vor 43 Minuten schrieb 76er:

Dieser + Monat ist ernüchternd. DRG ist so , naja und Persona Strikers habe ich nach 15min wieder von der Platte gehauen. Mir echt zu öde. Schade.

Hab ich mir auch gedacht, ein Monat wieder warten.. aber im Februar gibt's ja neue Horizon forbidden west

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Vorhin im T-Shirt zu kalt und jetzt im Bademantel zu warm. :gruebel: Das Wetter schlägt hier aber auch gerade Kapriolen mit Regen / Schnee und dann sind es wieder 10° draußen...

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

Hab ich mir auch gedacht, ein Monat wieder warten.. aber im Februar gibt's ja neue Horizon forbidden west

Sony könnte mal den Frühling als Download anbieten oder gleich den Season Pass. :D

Edited by Black Eagle

vor 10 Stunden schrieb 76er:

Ging mir bei Personal genauso. Puh.. Gar nicht meins, aber die kostenlosen Spiele muss man ja wenigstens testen. 😅

DRG macht in einer guten 4er  Konstellation bestimmt Laune. 🤷‍♂️

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ging mir bei Personal genauso. Puh.. Gar nicht meins, aber die kostenlosen Spiele muss man ja wenigstens testen. 😅

DRG macht in einer guten 4er  Konstellation bestimmt Laune. 🤷‍♂️

DRG macht, denke ich, nur in einer Gruppe Spaß. Allein....schnarch. Die Zentrale sieht schon schön nach "Geld hier lassen" aus. Ich habe mir aber ein wenig mehr "Abwechslung " versprochen. 

Aber ansonsten , einem geschenktem Gaul  schaut man nicht ins Maul. Geschenkt weil, ich genug gutes über + gespielt hatte, was die 50 bis 60 € Beitrag locker wett macht.

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Die Leute drehen alle durch wegen dem Genderwahnsinn... 😄

Dieses Jahr wird es hoffentlich was. :)

Vor allem wenn Leute so sprechen, un nornal

Oh ja

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg