Uncut Posted January 20 Author Share Posted January 20 Ist das niedlich wenn baerbock stotternt Russland droht... 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20 Share Posted January 20 Ich freu mich auf das Wochenende. Ab ins Schwimmbad mit der Familie und spät Abends dann schön Dawn of Man weiter zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 23 Share Posted January 23 Vermisse irgendwie die wilden 80er wo im TV noch Die Nacht der reitenden Leichen oder Liebesgrüße aus der Lederhose lief... Das heutige Fernsehen ist viel zu brav geworden, oder Hugo? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 23 Share Posted January 23 Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 23 Share Posted January 23 vor 4 Stunden schrieb KingChief: Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺 Das waren noch Zeiten aber die Rente ist fast das gleiche 😆 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 23 Share Posted January 23 vor 57 Minuten schrieb Uncut: Playstation 1 der Fluch der Azteken War unschlagbar günstig im sammlerzustand Unser @Uncutist wieder auf der Jagd nach seltenen Schätzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 23 Author Share Posted January 23 vor einer Stunde schrieb Black Eagle: Unser @Uncutist wieder auf der Jagd nach seltenen Schätzen. Jetzt wo Microsoft Activision gekauft hat muss man sich ja andersweitig umschauen lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 25 Share Posted January 25 Am 1/23/2022 um 2:05 AM schrieb Black Eagle: Die Nacht der reitenden Leichen Ein Zombie hing am Glockenseil ☺️ Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanteLucius Posted January 25 Share Posted January 25 Legend Arceus wird nice, wieso ist es nicht schon freitag... ...ich hätte jetzt gerne ein Stück kalte Sachertorte... ..blödes Knie... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 26 Share Posted January 26 Ein Leben ohne Konsole ist möglich aber sinnlos... 😅 Am 1/23/2022 um 4:40 PM schrieb Uncut: Jetzt wo Microsoft Activision gekauft hat muss man sich ja andersweitig umschauen lol Hehe. Ich muss mal schauen was man an PS2-Games noch auftreiben kann. U.a. Rule of Rose (aktuell eine Promo CD auf Ebay für 53.- Euro) steht bei mir hoch im Kurs. Am 1/25/2022 um 1:51 PM schrieb R123Rob: Ein Zombie hing am Glockenseil ☺️ Der lief leider noch nie im Free-TV. ^^ Habe den glaube ich auch erst vor 10 Jahren mal auf "Umwegen" über das Internet gesehen, da die Pressungen von dem Film recht selten geworden sind. Bei manchen Werken wie "The Midnight Meat Train" muss man halt auch mal andere Wege gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts