Uncut Posted January 26 Author Share Posted January 26 vor 22 Minuten schrieb Black Eagle: 😅 Hehe. Ich muss mal schauen was man an PS2-Games noch auftreiben kann. U.a. Rule of Rose (aktuell eine Promo CD auf Ebay für 53.- Euro) steht bei mir hoch im Kurs.   ... Der heilige Gral Da wird der Preis sicher auf über 250€ Klettern..... Da mach dir keine Hoffnung Ansonsten gibt's noch viele ps2 Games die sich lohnen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted January 27 Share Posted January 27 Huch, spät geworden 😱🙈🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 27 Author Share Posted January 27 vor 22 Minuten schrieb Dunderklumpen: Huch, spät geworden 😱🙈🤣 Kenn ich, puh 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted January 27 Share Posted January 27 Nur noch etwas über 2 Stunden und dann... 4 Tage frei 1   Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 27 Share Posted January 27 vor 6 Stunden schrieb Dunderklumpen: Huch, spät geworden 😱🙈🤣 vor 5 Stunden schrieb Uncut: Kenn ich, puh Hört mir auf... 1  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 27 Author Share Posted January 27 vor 3 Stunden schrieb Horst: Hört mir auf... Guten Morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 27 Share Posted January 27 Gerade eben schrieb Uncut: Guten Morgen Wieso muss BANNER SAGA auch so gut sein?! Da vergeht die Zeit so extrem... irre! 1 Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 27 Share Posted January 27 vor einer Stunde schrieb Horst: Wieso muss BANNER SAGA auch so gut sein?! Da vergeht die Zeit so extrem... irre! Â Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 27 Share Posted January 27 vor 12 Stunden schrieb Uncut: Der heilige Gral Da wird der Preis sicher auf über 250€ Klettern..... Da mach dir keine Hoffnung Ansonsten gibt's noch viele ps2 Games die sich lohnen Jaaa... Schaue derzeit auf Ebay nach einer vernünftigen Konsole und dann werden da noch ein paar Titel nachgeholt.  vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:  Mister Bean war genial.   2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 27 Share Posted January 27 vor 4 Minuten schrieb Black Eagle: Jaaa... Schaue derzeit auf Ebay nach einer vernünftigen Konsole und dann werden da noch ein paar Titel nachgeholt.  Mister Bean war genial.   Müsste man sich eigentlich nochmal komplett auf DVD kaufen. Oder gibt es Mr. Bean gar nicht auf DVD? 🤔  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts