-
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Das ist auch absolut korrekt, es ist aber leider nicht so. Outen heißt ja übrigens auch nicht sich als Schwul zu bezeichnen sondern auch teilweise seine Sexualität einfach offen und frei auszuleben so wie es jeder darf. Das passt allerdings vielen schon nicht. Ich bin wirklich kein Ultra der jetzt hier die Fahne der Homosexualität hoch hält und für deren Rechte Kämpft, ich selbst hatte meine Vorurteile, aber Fakt ist das wie nicht mit gleichem Maß messen können wenn diesen Menschen gar nicht die gleichen Bedingungen zur Verfügung stehen gesellschaftlich akzeptiert zu werden. -
By Christian1_9_7_8 · Posted
Rauche nicht☺️ Allerdings färbt sich mein rechtes Ps5 Cover langsam grün..muss schnell was kaufen, das die Infektion wieder weck geht😅😅 -
Tipp für den PC: Heute ist die Titanfall 2 - Ultimate Edition auf Steam für 4,79 € im Angebot.
-
By Christian1_9_7_8 · Posted
Da bin ich voll bei dir..schon Wahnsinn, wie groß die Fanbase dort ist..Im richtigen Team, vergehen die Stunden wie im Flug und sind von Spannung nicht zu übertreffen..Bin auf das neue Multiplayer Projekt von ND gespannt. -
By Linkin_Marc · Posted
Hi, klar hast dur recht das ich es meiden könnte wenn es mich stört, aber wenn man es einfach als normal ansehen würde und die Medien, Presse sich am Fleischtopf "Person x outet sich" sich nicht jedes mal so überfressen würde sondern es endlich mal als normal angesehen würde gäbe es diese Diskusion nicht und es würde mich nichtmehr stören weil keiner mehr darüber berichten würde.
-
Recommended Posts