Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

😅

Hehe. Ich muss mal schauen was man an PS2-Games noch auftreiben kann. U.a. Rule of Rose (aktuell eine Promo CD auf Ebay für 53.- Euro) steht bei mir hoch im Kurs. :) 

... :naughty:

Der heilige Gral

Da wird der Preis sicher auf über 250€ Klettern..... Da mach dir keine Hoffnung

Ansonsten gibt's noch viele ps2 Games die sich lohnen

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Der heilige Gral

Da wird der Preis sicher auf über 250€ Klettern..... Da mach dir keine Hoffnung

Ansonsten gibt's noch viele ps2 Games die sich lohnen

Jaaa... Schaue derzeit auf Ebay nach einer vernünftigen Konsole und dann werden da noch ein paar Titel nachgeholt. :)

vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:

A1878E2B-4B21-46FC-8DAE-B9A3E563DD18.gif

Mister Bean war genial. :lol:

• Haha 2

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Jaaa... Schaue derzeit auf Ebay nach einer vernünftigen Konsole und dann werden da noch ein paar Titel nachgeholt. :)

Mister Bean war genial. :lol:

:rofl:

Müsste man sich eigentlich nochmal komplett auf DVD kaufen. Oder gibt es Mr. Bean gar nicht auf DVD? 🤔

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das ist auch absolut korrekt, es ist aber leider nicht so. Outen heißt ja übrigens auch nicht sich als Schwul zu bezeichnen sondern auch teilweise seine Sexualität einfach offen und frei auszuleben so wie es jeder darf. Das passt allerdings vielen schon nicht.  Ich bin wirklich kein Ultra der jetzt hier die Fahne der Homosexualität hoch hält und für deren Rechte Kämpft, ich selbst hatte meine Vorurteile, aber Fakt ist das wie nicht mit gleichem Maß messen können wenn diesen Menschen gar nicht die gleichen Bedingungen zur Verfügung stehen gesellschaftlich akzeptiert zu werden. 
    • Rauche nicht☺️ Allerdings färbt sich mein rechtes Ps5 Cover langsam grün..muss schnell was kaufen, das die Infektion wieder weck geht😅😅 
    • Tipp für den PC: Heute ist die Titanfall 2 - Ultimate Edition auf Steam für 4,79 € im Angebot.   
    • Da bin ich voll bei dir..schon Wahnsinn, wie groß die Fanbase dort ist..Im richtigen Team, vergehen die Stunden wie im Flug und sind von Spannung nicht zu übertreffen..Bin auf das neue Multiplayer Projekt von ND gespannt. 
    • Hi,   klar hast dur recht das ich es meiden könnte wenn es mich stört, aber wenn man es einfach als normal ansehen würde und die Medien, Presse sich am Fleischtopf "Person x outet sich" sich nicht jedes mal so überfressen würde sondern es endlich mal als normal angesehen würde gäbe es diese Diskusion nicht und es würde mich nichtmehr stören weil keiner mehr darüber berichten würde.
  • Create New...