Allesfürnix Posted January 30 Share Posted January 30 vor 2 Minuten schrieb Phil Spencer: Wird die PS5 die letzte Konsole von Sony sein? Diese Frage stellt man sich seit der PS2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 30 Share Posted January 30 All of Us Are Dead ist echt gut. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) vor 3 Minuten schrieb KerasLucar: All of Us Are Dead ist echt gut. Werde ich die Tage mal reingucken. 👍 Weiterhin viel Spaß! Edited January 30 by AlgeraZF Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted January 30 Share Posted January 30 Chapeau Rafa!!! 💪🏼💪🏼💪🏼 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 30 Share Posted January 30 vor 3 Stunden schrieb Phil Spencer: Wird die PS5 die letzte Konsole von Sony sein? Alles ist möglich. Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted January 30 Share Posted January 30 vor 29 Minuten schrieb R123Rob: Alles ist möglich. Eine Playbox oder X-Station Man weiß ja nie und sollte auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Ob Handy Games iwann im Abo dabei sind ob bei Ps plus, gamepass oder Nintendo online. Edited January 30 by Blacknitro Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted January 30 Share Posted January 30 Wie wohl die Championship-Games heute beim Football ausgehen. Ich tippe auf die Chiefs und die Rams. A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 30 Share Posted January 30 vor 19 Stunden schrieb Black Eagle: Kennt ihr das, wenn man etwas schreiben möchte aber den Text dann wieder löscht weil es besser ist diese Gedanken oder das was man schreiben möchte für sich zu behalten? ^^ Ja, kenn ich 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 30 Share Posted January 30 vor 3 Minuten schrieb kristallin: Ja, kenn ich 😉 Ich auch! Nicht das man mich hier noch für einen perversen hält. 🙈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts