Allesfürnix Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF: Ich auch! Nicht das man mich hier noch für einen perversen hält. 🙈 Der Zug ist abgefahren. Hat sich durch deinen Kommentar erst Recht bestätigt. 😉 Edited January 30 by Allesfürnix Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 30 Share Posted January 30 vor 1 Minute schrieb Allesfürnix: Der Zug ist abgefahren. Hat sich durch deinen Kommentar erst Recht bestätigt. 😉 Nur weil ich mal geschrieben habe, das ich auf Natursekt Partys stehe. 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted January 30 Share Posted January 30 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Nur weil ich mal geschrieben habe, das ich auf Natursekt Partys stehe. 🙄 So Sekt aus biologischen Anbau ist auch echt schwer zu finden - klar, dass dann Parties veranstaltet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted January 30 Share Posted January 30 Wie geil wäre es wenn Sony beim Superbowl LVI einen Trailer zu Horizon Forbidden West oder God of War 2 dropt?! 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 30 Share Posted January 30 Gerade eben schrieb Allesfürnix: So Sekt aus biologischen Anbau ist auch echt schwer zu finden - klar, dass dann Parties veranstaltet werden. Mein Reden. Ist ja auch gesund und Alkoholfrei. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 30 Share Posted January 30 Echt nervig das ich mir nur Whisky‘s im Wert von mehreren 100€ statt mehreren 1000€ Leisten kann. Blöder Mittelstand. Müsste ich jetzt noch arbeiten, würde ich mir die Kugel geben. 🥴 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted January 30 Share Posted January 30 vor 2 Stunden schrieb deathparade: Wie wohl die Championship-Games heute beim Football ausgehen. Ich tippe auf die Chiefs und die Rams. Chiefs und 49ers. 1 PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 30 Author Share Posted January 30 vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF: Echt nervig das ich mir nur Whisky‘s im Wert von mehreren 100€ statt mehreren 1000€ Leisten kann. Blöder Mittelstand. Müsste ich jetzt noch arbeiten, würde ich mir die Kugel geben. 🥴 Lol das sag ich dir 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted January 30 Share Posted January 30 OVERTIME!!! 😱🏈👀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted January 30 Share Posted January 30 vor 4 Minuten schrieb raphurius: OVERTIME!!! 😱🏈👀 Ja, da hätte ich nach dem zwischenzeitlichen 21:3 nie mehr mit gerechnet und jetzt auch noch die Interception der Chiefs. Oh man... verrücktes Spiel A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts