Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb deathparade:

Ja, da hätte ich nach dem zwischenzeitlichen 21:3 nie mehr mit gerechnet und jetzt auch noch die Interception der Chiefs. Oh man... verrücktes Spiel

That‘s Football ✌️😊

• Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Echt nervig das ich mir nur Whisky‘s im Wert von mehreren 100€ statt mehreren 1000€ Leisten kann. Blöder Mittelstand. 
Müsste ich jetzt noch arbeiten, würde ich mir die Kugel geben. 🥴

Whiskey ist mir zu billig - trink ich nicht. Das ist ein Getränk für die Unter- und Mittelschicht. 🤗

Edited by Allesfürnix

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Whisky ist flüssiges Gold. 😉 

Jo, für die Unter- und Mittelschicht.

Ach, Scherz beiseite: Ich trinke sehr selten Alkohol, wenn dann nur zu Anlässen.

Der Geruch von Alkohol ruft in mir Brechreiz hervor. EHRLICH, wenn ich nur daran rieche, bekomme ich Würgereiz. Das meine ich ernst.

vor 2 Minuten schrieb Allesfürnix:

Jo, für die Unter- und Mittelschicht.

Ach, Scherz beiseite: Ich trinke sehr selten Alkohol, wenn dann nur zu Anlässen.

Der Geruch von Alkohol ruft in mir Brechreiz hervor. EHRLICH, wenn ich nur daran rieche, bekomme ich Würgereiz. Das meine ich ernst.

Vielleicht mal was gutes kaufen und nicht nur aus dem Supermarkt. 🤓😉

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Vielleicht mal was gutes kaufen und nicht nur aus dem Supermarkt. 🤓😉

Haha, wäre eine gute Idee aber es besteht ja kein Drang nach Alkohol. Egal ob Sekt, Wein, Bier, Rum, Liköre, etc.,...

Ich reagiere da sehr sensibel darauf, kann mir aber nur Recht sein, denn im Sport ist Alkohol eh nicht förderlich.

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

Haha, wäre eine gute Idee aber es besteht ja kein Drang nach Alkohol. Egal ob Sekt, Wein, Bier, Rum, Liköre, etc.,...

Ich reagiere da sehr sensibel darauf, kann mir aber nur Recht sein, denn im Sport ist Alkohol eh nicht förderlich.

Ist ja kein Sport wenn man 5 mal am Tag die Palme schütteln kann. 😉 

Einfach mal ne Flasche Glendronach 21 Jahre Parliament kaufen, und schon sieht es anders aus. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Finde das immer geil wenn vor dem Spiel die Nationalhymne gesungen wird. God Bless America! :sweetheart:

Gab in der Vergangenheit auch schon die eine oder andere geile Halftime Show die es echt in sich hatte wie z. B. mit Bruce Springsteen, Missy Elliot, Bruno Mars sowie Justin Timberlake’s Tribute Performance von PRINCE. 💜😌

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 8 Stunden schrieb raphurius:

OVERTIME!!! 😱🏈👀

Oh man das war ja ein Spiel gestern!!! Nervenkitzel bis zum ende! :D

Bin gespannt wie das Zweite Spiel ausging bin ab ende des 2QTRs schon pennen gegangen.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W