Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Mit Bots habe ich auch schon probiert aber kannste Knicken. Wenn man da nicht mit Lichtgeschwindigkeit oder sogar wahnsinniger Geschwindigkeit (Grüße gehen raus an Lord Helmchen :D ) reagiert hat man Null Chance... 😅

Ansonsten sind nur noch die Engländer wilder auf die Konsole:

Letzte Woche berichten wir an dieser Stelle über eine Studie, nach der - in Relation zur Einwohnerzahl - nirgendwo auf der Welt mehr Leute eine PS5 kaufen wollen als in Großbritannien.

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-kaufen-Playstation-5-Drop-Amazon-Horizon-Elden-Ring-1389887/

Jedenfalls lasse ich mich jetzt per E-Mail benachrichtigen wenn eine Konsole verfügbar ist und werde natürlich weiterhin die Augen offen halten. Dann heißt es: Shake it, Baby!

Mysweetps5 My Black Ps5 GIF - MYSWEETPS5 My Black PS5 - Discover & Share  GIFs

Haha, ok, dann drück ich dir mal beide Daumen damit es bald zum Shaken kommt^^ :good:

naughty dog3.JPG

Denke gerade ob ich morgen gleiten soll. Aber soviel Arbeit und am Ende penne ich bis Mittag und da ich um 14 Uhr eh Schluß habe...

Dann doch lieber ne ganze Woche ab dem 14.03. wenn die LoadCell Bremse da ist?

• Like 1

- Aktuelle Top 5 -

Gran Turismo 7 - Elden Ring - Wreckfest - Cyberpunk 2077 - LiS Remastered

RoyceRoyal.png

Gestern das erste mal wieder Motorrad gefahren,  war echt super. Dauert aber noch bis sich wieder die meisten Verkehrsteilnehmer wieder an uns gewöhnt haben.

vor 2 Stunden schrieb 76er:

Gestern das erste mal wieder Motorrad gefahren,  war echt super. Dauert aber noch bis sich wieder die meisten Verkehrsteilnehmer wieder an uns gewöhnt haben.

Umgekehrt genauso 😅

Manche Motorrad Fahrer gehen unnötiges Risiko und sind sich scheinbar gar nicht bewusst, dass die mit ihren Körper / Knochen Bremsen, wenn der Asphalt naht 🤷‍♂️

Gibt aber auch genug Autofahrer, die ... Na ja... Keine Rücksicht nehmen. Problem ist nur, dass Motorrad Fahrer sich fast immer seeeeeehr weh tun. Ich müsste mir auch mal wieder eine Maschine kaufen. Ich hab hier leider nur keinen, der mein Hobby teilt. Mein Mopped Buddy wohnt leider jetzt 80km weg und unser Schichtplan passt nicht mal mehr ansatzweise 😥

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Umgekehrt genauso 😅

Manche Motorrad Fahrer gehen unnötiges Risiko und sind sich scheinbar gar nicht bewusst, dass die mit ihren Körper / Knochen Bremsen, wenn der Asphalt naht 🤷‍♂️

Absolut richtig.