Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Tag 6 in absoluter Isolation

Mit meinem Plan über die ganze Zeit keine Hose zu tragen, bin ich noch immer sehr zufrieden muss ich sagen. Leider stellen sich langsam nur Probleme ein weil sich Pizzakartons in einer Ecke meiner Bude gefährlich hoch stapeln. Werde ich mal im Auge behalten. Ebenfalls besorgniserregend ist meine Couch, ich weiß nicht ob sie auf so ein langes rum lümmeln ausgelegt ist. Sollte sie es schaffen, werde ich einen Korb aus Pizzakartons, gefüllt mit Süßigkeiten an den Hersteller schicken.

Der Postbote klingelt auch schon lange nicht mehr, der mochte mich aber davor auch schon nicht. Ansonsten kann ich über wenig klagen. Manchmal bilde ich mir ein die Wände werden kleiner aber das ist okay. Meine Haare sind heute zerzaust und ich habe mich seit langer Zeit nicht mehr rasiert. Gestern dachte ich, ich hab ein Wiesel im Wohnzimmer, es ist aber nur ein Müllsack ganz ungünstig umgefallen.

Kann ich jedem nur empfehlen solch eine Erfahrung.

• Haha 4

Lisa G Sig play3.jpg

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Mit meinem Plan über die ganze Zeit keine Hose zu tragen, bin ich noch immer sehr zufrieden muss ich sagen. Leider stellen sich langsam nur Probleme ein weil sich Pizzakartons in einer Ecke meiner Bude gefährlich hoch stapeln. Werde ich mal im Auge behalten. Ebenfalls besorgniserregend ist meine Couch, ich weiß nicht ob sie auf so ein langes rum lümmeln ausgelegt ist. Sollte sie es schaffen, werde ich einen Korb aus Pizzakartons, gefüllt mit Süßigkeiten an den Hersteller schicken.

Der Postbote klingelt auch schon lange nicht mehr, der mochte mich aber davor auch schon nicht. Ansonsten kann ich über wenig klagen. Manchmal bilde ich mir ein die Wände werden kleiner aber das ist okay. Meine Haare sind heute zerzaust und ich habe mich seit langer Zeit nicht mehr rasiert. Gestern dachte ich, ich hab ein Wiesel im Wohnzimmer, es ist aber nur ein Müllsack ganz ungünstig umgefallen.

Erinnert mich bisschen an "Cast Away"...:haha:

Wilson Volleyball, Outdoor, Freizeitspieler, Cast away "Mr. Wilson", Weiß/ Rot : Amazon.de: Sport & Freizeit

Vielleicht holst du dir einen "Kumpel" mit dazu... 😉 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Die Leute die meinen, die Höhlen in Elden Ring wären "dunkel" haben wohl noch nie das Grabmal der Riesen aus Dark Souls betreten. :D Habe das beim ersten Mal ohne Licht gemacht...härteste Erfahrung meiner Zockerkarriere..... :haha:

Bin noch immer fasziniert davon wie man sich den ganzen Einkauf einfach online bestellen kann und er dann innerhalb von paar Minuten geliefert wird. Warum haben wir noch keine Autos die fliegen?

Einzig der Typ der liefert tut mir etwas leid, ganzen Bierflaschen alle in einer Tüte....

Lisa G Sig play3.jpg

„Das ist übel, hoffentlich kommt jetzt niemand rein.“

(Hab gerade in meinen Büro gefurzt. War ein echter Kracher.)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 7 Stunden schrieb theHitman34:

Corona ? Wenn ja, Gute besserung und genieße die Ruhe die du hast... Ruhe ist wertvoller als so mancher Denkt, und so wie du die zeit beschreibst, isses ja wohl Super für dich :) 

• Like 1

Tag 7 in absoluter Isolation

Bevor mein Verstand verrückt spielt, tut es mein Körper. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich jeden Tag am frühen Morgen schon wach bin und aufstehe... ich meine wofür? Eigentlich bin ich es gewohnt bis Mittag oder länger zu schlafen wenn ich Zeit habe. Dies hat nun den Nachteil das ich wesentlich mehr vom Tageslicht mitbekomme als mir lieb ist, wenn auch nur in meinem Bunker durch die Bretter.

Bin etwas enttäuscht das die ganzen Bierflaschen welche der Lieferant gestern mühsam mit seinem Drahtesel zu mir gestrampelt hat schon leer sind. Werde ich für heute noch einen Plan schmieden müssen. Da auch der Müll langsam überhand nimmt, versuche ich mich immer mehr am selber kochen. Produziert aber wesentlich mehr Müll sogar noch und es ist ein ganz belastender Moment wenn man während dem Kochen merkt, die guten Champignons welche man vor knapp einen Monat gekauft hat, haben selbst schon Pilze bekommen und selbst die Pilze haben schon Pilze, hätte man ja auch nicht ahnen können. Da wurde ich dann kreativ und hab irgendwas zusammengehaun. Am Ende einfach fett Sahne rein damit es einfach fett ist und wenn man paar Bier drin hat ist es sowieso egal. Musste in der Nacht nur einmal hochstoßen. 

Bisschen Sorge macht mir auch meine Wäsche, obwohl ich fast nichts den ganzen Tag trage sollte ich mal wieder waschen. Hab die Wäsche jetzt in ein Zimmer gebracht in dem ich sowieso nie bin, somit muss ich dieses Elend nicht weiter sehen. Da wir hier auf einer Zockerseite sind, sage ich natürlich zu meinem Verhalten als ProGamer auch etwas. Glaub hab gestern so ungefähr eine Stunde gezockt und dann keine Lust mehr gehabt. Ist aber auch nicht so einfach alles.

Bin gespannt was der Tag heute mit sich bringt. Übrigens bin ich vorhin auch nur wach geworden schon weil ein Müllsack umgefallen ist, war aber noch immer kein Wiesel.

Kann diese Erfahrung nur weiterhin jedem Empfehlen, ich habe zuvor auch nie so viel mit mir selbst gesprochen.

Lisa G Sig play3.jpg

Das ich mega müde bin :D bin echt kurz vorm einnicken auf Arbeit. Deshalb gönne ich mir mal das perfekte Lied zum aufwachen :D

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Das ich mega müde bin :D bin echt kurz vorm einnicken auf Arbeit. Deshalb gönne ich mir mal das perfekte Lied zum aufwachen :D

Geiles Lied.. ich mag doch das Lied Radio/Video und toxicity.. 

Ich habe mal von denen ein Live Konzert gesehen das hat aber leider nicht gut geklungen, ich weiß nicht warum. Es war schlecht abgemischt und es wirkte so als wenn die Leute nicht so gut live sind.

Vielleicht habe ich auch einfach nur das falsche Konzert gesehen.

Trotzdem diese drei Lieder sind einfach der Wahnsinn und richtig gut.

Danke übrigens, wenn das Video kannte ich nicht, ich kann dir nur das Lied. :)

• Like 1