Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Danke Amazon das heute mein Paket kommt.. es wäre sehr hilfreich wenn irgendwo stehen würde mit welchem Anbieter das Paket kommt.. sind die echt zu blöd das irgendwo zu schreiben

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Danke Amazon das heute mein Paket kommt.. es wäre sehr hilfreich wenn irgendwo stehen würde mit welchem Anbieter das Paket kommt.. sind die echt zu blöd das irgendwo zu schreiben

Wieso? 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Am 3/21/2022 um 11:58 PM schrieb Uncut:

Spiegel TV, heftig wie Reporter gegen Menschen vorgehen und Gesetze brechen nur um Russland Hass zu schüren.. 

Was machen sie?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Wieso? 

Wollte wissen mit wem das kommt da ja alle so ihre Zeiten haben..  hat Amazon selbst geliefert

vor 3 Stunden schrieb HankBundy:

Was machen sie?

Gehen auf Grundstück.. dann kommen Mitarbeiter und sagen das sie das Grundstück verlassen sollen und die machen nichts bleiben da und stellen nur fragen zum Thema Putin und warum man für Kriegsverbrecher arbeitet und so

Haben die bei mehreren gemacht auch bei Firmen die auf Grundstücken gearbeitet haben

Edited by Uncut

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Das steht doch immer dabei zumindest bei mir ist es so.

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Wollte wissen mit wem das kommt da ja alle so ihre Zeiten haben..  hat Amazon selbst geliefert

Gehen auf Grundstück.. dann kommen Mitarbeiter und sagen das sie das Grundstück verlassen sollen und die machen nichts bleiben da und stellen nur fragen zum Thema Putin und warum man für Kriegsverbrecher arbeitet und so

Haben die bei mehreren gemacht auch bei Firmen die auf Grundstücken gearbeitet haben

Bei mir ist halt so wenn es am nächsten Tag erscheint ist es immer Amazon Fahrer :D zwei Tage später oder so dhl 😉 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg