Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

bauen heißt aber erstmal 10 jahre ruhe, haus kaufen kann viel arbeit mit sich bringen...

ansonsten man muss halt gucken wie hoch ne rate wäre und was man miete hat.. haus ist natürlich noch etwas teurer durch die nebenkosten , grundstücksteuern und so...

das problem ist ja das alles immer teurer wird aber ich denke irgendwann kommt der knall und dann wirds wieder günstiger

Nur wie lange dauert das dann ^^ 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Das wird eher früher als später. Steigende Inflation und steigende Zinsen bei gleichzeitig schwacher Konjunktur. Wird vermutlich eher unschön in den nächsten Jahren. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Mit 2 Kindern wird mir meine 3 Zimmer Wohnung langsam zu klein und wir planen noch ein 3. Kind die kommenden Jahre. Das Problem ist aber, dass man bei uns kaum 4 Zimmer Wohnungen findet und wenn man welche findet sind die so überteuert, dass man mit 3-400 Euro mehr auch ein Haus finanzieren könnte. Vor einigen Jahren wollte ich kein Reihenmittenhaus für 350.000 kaufen weil mir das zu teuer war und jetzt findet man nicht mal sowas für 450.000.

Edited by Knd

Ich frage mich gerade was ich nachdem ich Forbidden West endlich durch habe spielen soll🤔

Cyberpunk? GTA5 PS5? Death Stranding? Deathloop? Far Cry 6? Alan Wake Remastered? 

vor 4 Minuten schrieb Knd:

Ich frage mich gerade was ich nachdem ich Forbidden West endlich durch habe spielen soll🤔

Cyberpunk? GTA5 PS5? Death Stranding? Deathloop? Far Cry 6? Alan Wake Remastered? 

Und wie fandest du hfw? 

Cyberpunk 

• Thanks 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Und wie fandest du hfw? 

Cyberpunk 

Habs noch nicht durch. Bin bei der letzten Mission und hab noch ein paar Nebenquests und Aufträge offen. Ich finds sehr geil würde dem eine 9/10 geben. Was mich aber am meisten stört bei dem Spiel ist, dass man verdammt nochmal nicht blocken kann. In den Zwischensequenzen blockt sie Angriffe auch mit ihrem Speer oder die Gegner machen das im Spiel auch, aber man hat es nicht eingebaut, kp wieso.

Die Story fand ich auch stark, bin gespannt wie es jetzt am Ende abgeschlossen wird. 

• Like 1