Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kann man einfach nicht schlecht reden. 

Werden dennoch viele tun, da sie ihr oberflächliches Grünen-Bashing einfach brauchen. 🤡

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Finde eh das die grünen in den Rollen die ihnen in der Regierung zugestanden worden einen guten Job machen. Kann man einfach nicht schlecht reden. 

es gibt dennnoch zu viele punkte die einfach nicht vertretbar sind..

energiepolitik der grünen ist nie im leben umsetzbar und trotzdem halten sie radikal dran fest

oder mit ihrem tempolimit , wo sachen gesagt werden die komplett gelogen sind nur um sie zu rechtfertigen

landwirtschaft absolut nicht umsetzbar mit den grünen und ihren forderungen

kampf gegen rechts aber links radikale ignorieren

von einer friedenspartei zum kriegstreiber.. top

grün ist in manchen dingen wichtig aber wenn man nur auf den kleinen mann rumhackt ist es ein fehler... ich habe noch nicht einen grünen gesehen der sich vor der aida stellt mit ihren tonnen an co² ausstoß, nur die autofahrer sind schuld mit ihrem diesel, moderner Diesel hat saubere luft am auspuff als die, die er einsaugt, so sauber ist das schon, aber interessiert es einen Grünen NEIN ... oder die industrie die tonnen co² hat ,sinnlos, wo ist da der grüne aufschrei ?????? wo ???? nein der Kleine Mann ist schuld.. lachhaft

man kann vieles ändern ohne probleme aber wenn den Grünen das NULL inderessiert dann zeigt es nur das es FALSCHE MENSCHEN sind, hauptsache die diäten steigen..

in der Welt gibts viele Beispiele die man hier auch umsetzten kann... das würde uns allen helfen aber nein...

die haben sicher auch gutes aber das haben andiere auch... im moment ist diese endwicklung hier nur auf kosten der steuerzahler und das ist FALSCH, und das betriftt die ganzen politiker da oben, hauptsache die eigene tasche füllen

und nein ich bin kein Grünen hasser aber wenn man was leicht ändern kann warum macht man es nicht, warum ???? das ist mir einfach zu hohl

Edited by Uncut

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Baerbock wäre auch ein guter Name fürn Panzer. Mit einer Armee Kampfpanzer Baerbock auf nach Moskau. 

Und falls wir wie 41 wieder im Schlamm stecken bleiben, zieht Annalena die Dinger persönlich ausm Dreck. Die Arme dafür hat sie auf jeden Fall. 💪

0699898B-3EC4-4813-A9E2-A1C0A739CCA0.png

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Posted (edited)

Sobald Bubatz (kannte das Wort nichtmal) legal ist, juckt das andere eh niemanden mehr. 

Let's go 😎

Finde es lustig und zugleich erschreckend wie Menschen sich über die coole Nachricht von Lindner aufregen können.

Edited by Gunse

vor einer Stunde schrieb Uncut:

es gibt dennnoch zu viele punkte die einfach nicht vertretbar sind..

energiepolitik der grünen ist nie im leben umsetzbar und trotzdem halten sie radikal dran fest

oder mit ihrem tempolimit , wo sachen gesagt werden die komplett gelogen sind nur um sie zu rechtfertigen

landwirtschaft absolut nicht umsetzbar mit den grünen und ihren forderungen

kampf gegen rechts aber links radikale ignorieren

von einer friedenspartei zum kriegstreiber.. top

grün ist in manchen dingen wichtig aber wenn man nur auf den kleinen mann rumhackt ist es ein fehler... ich habe noch nicht einen grünen gesehen der sich vor der aida stellt mit ihren tonnen an co² ausstoß, nur die autofahrer sind schuld mit ihrem diesel, moderner Diesel hat saubere luft am auspuff als die, die er einsaugt, so sauber ist das schon, aber interessiert es einen Grünen NEIN ... oder die industrie die tonnen co² hat ,sinnlos, wo ist da der grüne aufschrei ?????? wo ???? nein der Kleine Mann ist schuld.. lachhaft

man kann vieles ändern ohne probleme aber wenn den Grünen das NULL inderessiert dann zeigt es nur das es FALSCHE MENSCHEN sind, hauptsache die diäten steigen..

in der Welt gibts viele Beispiele die man hier auch umsetzten kann... das würde uns allen helfen aber nein...

die haben sicher auch gutes aber das haben andiere auch... im moment ist diese endwicklung hier nur auf kosten der steuerzahler und das ist FALSCH, und das betriftt die ganzen politiker da oben, hauptsache die eigene tasche füllen

und nein ich bin kein Grünen hasser aber wenn man was leicht ändern kann warum macht man es nicht, warum ???? das ist mir einfach zu hohl

Aber alles was du hier beschreibst trifft doch einfach auf jede andere Partei und/oder Regierung der letzten Jahrzehnte zu. Natürlich ist die Umsetzung das Problem der Grünen und es ist fast unmöglich umzusetzen. Auf der anderen Seite ist dies aber das Resultat der Altpartien und deren Politik - welche, und das ist mir extrem wichtig anzumerken - ebenso hirnrissig und perspektivlos ist.  Einfach so weiter machen bis nichts mehr geht scheint vielen einfacher zu fallen als an etwas vielleicht unerreichbares zu glauben, obwohl man mit zweitem auf der "richtigen" Seite steht. 

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Posted (edited)
vor 59 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Aber alles was du hier beschreibst trifft doch einfach auf jede andere Partei und/oder Regierung der letzten Jahrzehnte zu. Natürlich ist die Umsetzung das Problem der Grünen und es ist fast unmöglich umzusetzen. Auf der anderen Seite ist dies aber das Resultat der Altpartien und deren Politik - welche, und das ist mir extrem wichtig anzumerken - ebenso hirnrissig und perspektivlos ist.  Einfach so weiter machen bis nichts mehr geht scheint vielen einfacher zu fallen als an etwas vielleicht unerreichbares zu glauben, obwohl man mit zweitem auf der "richtigen" Seite steht. 

Da wiederspreche ich dir auch nicht.. es ist viel versaut worden von der Merkel Regierung....

Das Problem was ich sehe, man versucht jetzt zwanghaft mit steuern alles umsetzen zu wollen oder mit Hirngespinste....und das ist der falsche Weg...

Man versucht die Umwelt zu retten mit Dingen wo die noch mehr Geld verdienen und das ist der falsche Weg...

Logische schnelle Lösungen werden komplett ignoriert..

Wir hatten schon zeiten auf der Erde da war der CO2 Gehalt um das 20 Fache höher als jetzt.. und die Erde hat sich komplett alleine regeneriert.... Und das nicht nur einmal.. und das mit leben auf der Erde

Dazu die erbärmlichkeit der Grünen mit ihrem Fuhrpark, von allen Parteien fahren die , die größten Autos die die am meisten fressen.. warum zeigt man da nicht einmal vorbildfunktion

Edited by Uncut

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

da macht man einen neuen internet vertrag und hat mit mal einen handyvertrag mit an der backe -.- ich hoffe das storno wird anstandslos hingenommen -.-

vor 1 Minute schrieb Uncut:

da macht man einen neuen internet vertrag und hat mit mal einen handyvertrag mit an der backe -.- ich hoffe das storno wird anstandslos hingenommen -.-

Hättest besser hin schauen müssen ^^

Viel Glück 🥠 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg