Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

siehe unten

gestern gabs ein bericht das vieles garnicht teurer werden muss und langsam werden die leute wach und fragen sich warum... alles nur ausnutzen des krieges und corona

Jap es wird immer gesagt wegen Krieg und corona wird alles teurer aber leider stimmt das nicht. Die Öl Preise sind eigentlich wieder normal aber die verkaufen es weiter teurer weil die Leute es halt kaufen 😉

Vielleicht noch paar Jahre dann ist das Geld gar nichts mehr wert. April ist ja in Deutschland 7,4% Inflation. Aber man könnte Steuern senken und Vaterstadt kriegt fast das selbe Geld aber dann verhungern die poltiker leider 😵

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Jap es wird immer gesagt wegen Krieg und corona wird alles teurer aber leider stimmt das nicht. Die Öl Preise sind eigentlich wieder normal aber die verkaufen es weiter teurer weil die Leute es halt kaufen 😉

Vielleicht noch paar Jahre dann ist das Geld gar nichts mehr wert. April ist ja in Deutschland 7,4% Inflation. Aber man könnte Steuern senken und Vaterstadt kriegt fast das selbe Geld aber dann verhungern die poltiker leider 😵

die politiker hungern nicht, die erhöhen sich doch kräftig ihre diäten

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Am 5/11/2022 um 1:53 PM schrieb Uncut:

es gibt dennnoch zu viele punkte die einfach nicht vertretbar sind..

energiepolitik der grünen ist nie im leben umsetzbar und trotzdem halten sie radikal dran fest

oder mit ihrem tempolimit , wo sachen gesagt werden die komplett gelogen sind nur um sie zu rechtfertigen

landwirtschaft absolut nicht umsetzbar mit den grünen und ihren forderungen

kampf gegen rechts aber links radikale ignorieren

von einer friedenspartei zum kriegstreiber.. top

grün ist in manchen dingen wichtig aber wenn man nur auf den kleinen mann rumhackt ist es ein fehler... ich habe noch nicht einen grünen gesehen der sich vor der aida stellt mit ihren tonnen an co² ausstoß, nur die autofahrer sind schuld mit ihrem diesel, moderner Diesel hat saubere luft am auspuff als die, die er einsaugt, so sauber ist das schon, aber interessiert es einen Grünen NEIN ... oder die industrie die tonnen co² hat ,sinnlos, wo ist da der grüne aufschrei ?????? wo ???? nein der Kleine Mann ist schuld.. lachhaft

man kann vieles ändern ohne probleme aber wenn den Grünen das NULL inderessiert dann zeigt es nur das es FALSCHE MENSCHEN sind, hauptsache die diäten steigen..

in der Welt gibts viele Beispiele die man hier auch umsetzten kann... das würde uns allen helfen aber nein...

die haben sicher auch gutes aber das haben andiere auch... im moment ist diese endwicklung hier nur auf kosten der steuerzahler und das ist FALSCH, und das betriftt die ganzen politiker da oben, hauptsache die eigene tasche füllen

und nein ich bin kein Grünen hasser aber wenn man was leicht ändern kann warum macht man es nicht, warum ???? das ist mir einfach zu hohl

Man hat eh ein komisches Bewusstsein geschaffen, gerade Firmen haben ja mittlerweile Narrenfreiheit (Lobbyarbeit), denke das wird stark unterschätzt. Die Umwelt zu schützen bzw. zu erhalten ist extrem wichtig, wenn ich aber lese es sollen 370 Hektar Wald für einen Solarpark gerodet werden ... Wälder sind mit das wichtigste aber nicht so wichtig.

Und was ich mit dem Bewusstsein meine... Jede Verantwortung wird irgendwie auf den Endverbraucher abgeschoben, denke nicht, dass das sinnvoll ist, wenn die Firmen trotzdem x Tonnen Müll verursachen, Wälder roden usw. die ziehen das trotzdem durch. Außerdem fehlts doch oft an wirklichen Alternativen oder? Überlegt mal, was alleine an Lebensmittel + Verpackung in den Müll wandern muss und trotzdem gibts hier kein umdenken, außer alles auf den billigen Preis zu schieben.. ja ne keine Ahnung

vor 1 Minute schrieb A1516:

Man hat eh ein komisches Bewusstsein geschaffen, gerade Firmen haben ja mittlerweile Narrenfreiheit (Lobbyarbeit), denke das wird stark unterschätzt. Die Umwelt zu schützen bzw. zu erhalten ist extrem wichtig, wenn ich aber lese es sollen 370 Hektar Wald für einen Solarpark gerodet werden ... Wälder sind mit das wichtigste aber nicht so wichtig.

Und was ich mit dem Bewusstsein meine... Jede Verantwortung wird irgendwie auf den Endverbraucher abgeschoben, denke nicht, dass das sinnvoll ist, wenn die Firmen trotzdem x Tonnen Müll verursachen, Wälder roden usw. die ziehen das trotzdem durch. Außerdem fehlts doch oft an wirklichen Alternativen oder? Überlegt mal, was alleine an Lebensmittel + Verpackung in den Müll wandern muss und trotzdem gibts hier kein umdenken, außer alles auf den billigen Preis zu schieben.. ja ne keine Ahnung

Bringt aber nichts wenn deutschland die ganze welt staemmt 😉

Will man die welt retten sollte man alles aus machen. 😉 

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Bringt aber nichts wenn deutschland die ganze welt staemmt 😉

Will man die welt retten sollte man alles aus machen. 😉 

Das sowieso, etwas nur lokal zu machen, ist eher nicht so sinnvoll bei dem Thema. Und wenn wir ehrlich sind, rettet Geld unseren Planeten sicher nicht, auch wenn die es uns so verkaufen. 

Gerade eben schrieb A1516:

Das sowieso, etwas nur lokal zu machen, ist eher nicht so sinnvoll bei dem Thema. Und wenn wir ehrlich sind, rettet Geld unseren Planeten sicher nicht, auch wenn die es uns so verkaufen. 

Das sowieso nur der Mensch ist halt gierig er will immer mehr und mehr. Da ist es scheiß egal ob die Umwelt oder Menschen sterben. 

• Sad 1

vor 18 Minuten schrieb A1516:

So sieht es aus, danke

Ich denke mal die wenigsten wissen dass nordseekrabben eine eigene fluglinie hat nach Spanien, weil das schälen da günstiger ist als in Deutschland..  lol

Unnormal was hier abgeht und es juckt keinen

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg