Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hast nen neuen Sklaventreiber gefunden? 🤓

das wird sich zeigen, im moment der einzigste da bin, ist komplett neuaufbau

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 1 Minute schrieb Uncut:

das wird sich zeigen, im moment der einzigste da bin, ist komplett neuaufbau

Na dann viel Glück das es dir da besser gefällt als zuletzt! 👍

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Krass was zurzeit Pommes kostet bei dönerladen :D 3,50 klein und groß 6 Euro 😑

Weil das Öl für die Fritteuse so teuer ist? Dann lieber ne Heissluftfritteuse kaufen und selbst welche machen. 😉 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Weil das Öl für die Fritteuse so teuer ist? Dann lieber ne Heissluftfritteuse kaufen und selbst welche machen. 😉 

Solltest du mal den dönerladen mal vorschlagen 🤫

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Solltest du mal den dönerladen mal vorschlagen 🤫

Mir ist es egal da ich mir da keine Pommes kaufe. Höchstens mal nen Dönerteller aber auch nur ganz selten. 

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na dann viel Glück das es dir da besser gefällt als zuletzt! 👍

bin gespannt... zumindest das geld ist gleich höher als es der letzte in 4 jahren geschafft hat

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Achso, Du heist also Robert. Ich habs auf Deinem Profil gesehen. Manche schreiben ja so wenig, wie sie heisen oder so.
    • Naja, der Film... - Komisch, dass er sich gleich das Leben nehmen wollte, als man ihn hänselte. War zwar kein Weihnachtsfest bei der Armee, aber gleich Selbstmord?!
    • Aha, habe ich noch nicht probiert. Ist das so ähnlich wie "Monte"? Das kauf ich mir mal nächste Woche.
    • Paulinchen ist eine kräftige Frau, die sehr gut gelaunt ist und auch bleibt. Sie sagte, ich solle sie öfters besuchen kommen, was ich nicht so ganz einordnen konnte, da es für weitere Termine ohne wichtige Aufgaben keinen Grund gibt.
    • Ein erfreulicher Beitrag, Robert (oder Robin?). Dass man Farben nur meint zu vernehmen, glaube ich nicht so recht, aber dass wir etwa nicht wissen, warum es Gravitation gibt. Daran stelle ich fest, dass es mehr als nur die materielle Welt geben muss. Die Umlaufbahn des Sonnensystems etwa macht naturwissenschaftlich quasi keinen Sinn und dürfte es garnicht geben, denn wie soll sich inmitten des Nichts etwas so drehen? Das war schon ein Wille der Schöpfung, wie eben ob die Erde wirklich rund sei, was man je nachdem garnicht mal so sagen kann, da wir ja alles flach wahrnehmen sollen. Natürlich fehlen mir bei solcherart Themen hin und wieder die positive Zuversicht, wenn ich dann anfange, alles kritisch zu betrachten und das will ich ja überhaupt nicht. Aber die Schöpfung mag das bestimmt auch nicht und das individuelle Leben existiert ja, welches menschlich reden und denken kann, nur vermisst man das in der materiellen Wissenschaft manchmal, wo es diesen unpersönlichen Gott zu geben scheint, der blos nicht menschlich wirken soll, sondern immer sowas wie Riesenplaneten und Monde usw.
  • Create New...