Uncut Posted May 24 Author Share Posted May 24 ohh wie es aussieht hat das schöne leben bald ein ende, wieder arbeiten -. @AlgeraZF son mist Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 24 Share Posted May 24 vor 10 Minuten schrieb Uncut: ohh wie es aussieht hat das schöne leben bald ein ende, wieder arbeiten -. @AlgeraZF son mist Hast nen neuen Sklaventreiber gefunden? 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 24 Author Share Posted May 24 vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF: Hast nen neuen Sklaventreiber gefunden? 🤓 das wird sich zeigen, im moment der einzigste da bin, ist komplett neuaufbau Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 24 Share Posted May 24 vor 1 Minute schrieb Uncut: das wird sich zeigen, im moment der einzigste da bin, ist komplett neuaufbau Na dann viel Glück das es dir da besser gefällt als zuletzt! 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 24 Share Posted May 24 Krass was zurzeit Pommes kostet bei dönerladen 3,50 klein und groß 6 Euro 😑 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 24 Share Posted May 24 Gerade eben schrieb Blacknitro: Krass was zurzeit Pommes kostet bei dönerladen 3,50 klein und groß 6 Euro 😑 Weil das Öl für die Fritteuse so teuer ist? Dann lieber ne Heissluftfritteuse kaufen und selbst welche machen. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 24 Share Posted May 24 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Weil das Öl für die Fritteuse so teuer ist? Dann lieber ne Heissluftfritteuse kaufen und selbst welche machen. 😉 Solltest du mal den dönerladen mal vorschlagen 🤫 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 24 Share Posted May 24 Gerade eben schrieb Blacknitro: Solltest du mal den dönerladen mal vorschlagen 🤫 Mir ist es egal da ich mir da keine Pommes kaufe. Höchstens mal nen Dönerteller aber auch nur ganz selten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 24 Share Posted May 24 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Mir ist es egal da ich mir da keine Pommes kaufe. Höchstens mal nen Dönerteller aber auch nur ganz selten. Naja Kinder halt 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 24 Author Share Posted May 24 vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF: Na dann viel Glück das es dir da besser gefällt als zuletzt! 👍 bin gespannt... zumindest das geld ist gleich höher als es der letzte in 4 jahren geschafft hat 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts