Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das wird dir mit ner Heissluftfritteuse aber auf Dauer deutlich günstiger. Und sicherlich auch gesünder. ^^

Jap hast du recht aber war ne Notlösung da ich unterwegs war 😉 dann lieber Backofen 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Jap hast du recht aber war ne Notlösung da ich unterwegs war 😉 dann lieber Backofen 

Ok dachte das ihr da öfter mal Essen holt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Irgendwie niedlich wenn der Stiefvater anruft um einen noch nen schönen Männertag zu wünschen sowie zu fragen ob ich morgen nich einfach mal nen Brückentag machen möchte. 

Schön wärs. XD 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Yago @3DG Danke euch! Muss ich allein wegen der Ghibli Optik schon spielen. 👌🏽
    • Wenn es nicht an der Firmware liegt, welche in deinem Fall knapp 1 GB groß sein muss, da sonst falsch und auch nicht am Netzteil oder an der HDD... Dann kann man dir hier eigentlich nicht mehr wirklich helfen. Es könnte evtl. noch an der Kühlung liegen oder irgendwas am Mainboard ist kaputt. Bei letzterem bleibt dir nur die Reparatur oder ein Neukauf. Alternativ lade dir hier die Neuinstallationsdatei zur Version 9.60 runter und probiere es nochmal. Ein Tipp noch von mir. Entferne - vom USB Stick und ggf. Controller abgesehen - alle USB Geräte. Bei mir hat z.B. mein ASTRO Headset bei Firmwareupdates probleme bereitet. Gut möglich, das andere USB Geräte auch bei Neuinstallationen stören. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/
    • dank dir! Muss man den Wagen kaufen oder wird dieser zur Verfügung gestellt?
    • Auf meinem Screenshot von gestern war für Gold noch 1:29,109 ausreichend, aktuell braucht es 1:29,065. Die sollen aufhören da vorne, ich will die 2 Mio  Die Sprünge sind aber schon sehr klein geworden, denke mal 1:28,8xx wird am Ende auf jeden Fall für Gold reichen, mehr als 1-2 Zehntel wird sich die Bestzeit nicht mehr verbessern, wenn überhaupt. Hab den Zeitraum im Eingangspost eingefügt, danke für den indirekten Verbesserungsvorschlag. Beim Medaillenspiegel dann nochmal schauen, wie und ob "wir" den irgendwie umgesetzt bekommen, irgendeine Art "Gesamtstatistik" wollte ich aber eigentl. schon haben...
  • Create New...