Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb webrov_:

Der Markt f├╝r Fleischalternativen w├Ąchst weiter im hohen zweistelligen Bereich (google Mal falls Interesse besteht). Denke das resultiert nicht ausschlie├člich daraus weil sich in den K├Âpfen der Leute was bewegt sonder zum gro├čen Teil daraus das die Alternativen mittlerweile schmecken.┬á

Aber man muss dir ja anrechnen das du es zumindest mal probiert hast, sonst k├Ânntest du es nicht beurteilen.

Brauchst ja nicht gleich nerv├Âs werden, nimmt dir ja keiner dein Fleisch weg.

Ich werd nicht nerv├Âs und ich hab kein Problem damit, dass der Markt f├╝r Fleischalternativen w├Ąchst. Wie bereits gesagt, bin ich da absolut offen und tolerant. Es ist auch nicht so, dass ich hier irgendwas gegen einen leckeren Gem├╝seauflauf, Salat etc. habe und immer ein St├╝ck Fleisch brauche, aber auf meinen Burgern kommt Fleisch.

D8749D68-0ED4-4785-877A-7DC9C76C4DCF.thumb.jpeg.eee8e4e025615f27cd2dead3e5d62260.jpeg

• Like 3

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich werd nicht nerv├Âs und ich hab kein Problem damit, dass der Markt f├╝r Fleischalternativen w├Ąchst. Wie bereits gesagt, bin ich da absolut offen und tolerant. Es ist auch nicht so, dass ich hier irgendwas gegen einen leckeren Gem├╝seauflauf, Salat etc. habe und immer ein St├╝ck Fleisch brauche, aber auf meinen Burgern kommt Fleisch.

D8749D68-0ED4-4785-877A-7DC9C76C4DCF.thumb.jpeg.eee8e4e025615f27cd2dead3e5d62260.jpeg

Absolut ok! ­čĹŹ­čĆ╗

ÔÇŽsolangÔÇśs kein Billigfleisch ist. ­čśť

Was würde ich geben für einen Job beim Arbeitsamt.. so ein faules Pack, unglaublich, Geld bekommen fürs Kaffee trinken.. 

Da hat man ein dringendes Anliegen und wird abgewimmelt mit der Ausrede das alle voll Termine sind... Vorraum war leer und In den B├╝ros war keiner zu sehen und die standen sch├Ân am Kaffeeautomat┬á

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wir werden hier derma├čen verarscht, dass es echt unfassbar ist.┬á

wochenende f├╝r 2.22 getankt... danke f├╝r die 30 cent...

zum kotzen

Edited by Uncut
  • Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg