Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Es wird mit Sicherheit noch schlimmer. Hauen die Kohle und ihre Energie lieber für andere Sachen raus, als fürs eigene Volk.

ja ich bin in 3 monaten gespannt wenn die sogenannte vergünstigung wieder weg ist, dann kostet der liter bestimmt 3 euro

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Die Frage ist doch: Wofür haben wir eigentlich ein Bundeskartellamt? 

auch das ist nur eine Abteilung die kassiert, solange die eigene Tasche monatlich gut gefüllt wird , interessiert es niemanden

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 44 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wir werden hier dermaßen verarscht, dass es echt unfassbar ist. 

Diese Preiserhöhungen vieler Produkte ist eine einzige Verarsche. Das wird aktuell von den Unternehmen viel zu sehr ausgenutzt. Was da teils um 30-50% angehoben wird, ist doch nicht mehr normal.

Aber kann man schon mal machen, so lange Rus und Ukraine im Klinsch liegen.😑

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Mich kotzt das hier nur noch an. Die verzocken hier schlichtweg unser Land.

und geben sich alle paar monate rückwirkend ne diätenerhöhung -.- aber wir sollen sparen

dazu beschliessen die noch weitere 6000 menschen einzustellen damit der steuerzahler noch mehr bluten muss..

aber du siehst ja anhand der wahlen das es den menschen wohl immer noch zu gut geht

• Like 2

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Diese Preiserhöhungen vieler Produkte ist eine einzige Verarsche. Das wird aktuell von den Unternehmen viel zu sehr ausgenutzt. Was da teils um 30-50% angehoben wird, ist doch nicht mehr normal.

Aber kann man schon mal machen, so lange Rus und Ukraine im Klinsch liegen.😑

Einerseits richtig, anderseits haben wir ja nicht nur die Ukrainekrise. Alleine die Transportkosten sind immens angestiegen, nicht zuletzt durch die stark gestiegenen Spritkosten, die nun auch den Verbraucher erreichen.
Aber ja, die realen Auswirkungen des Ukrainekonflikts werden wir noch zu spüren bekommen. Das wird noch richtig teuer alles.

• Like 1

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Ich sehe anhand der Wahlen, das viel zu wenig Leute wählen gehen und es aber die Grünen schaffen ihre Wählerschaft zu mobilisieren. Dann kommt man natürlich zu solchen Zahlen.

da hast du leider recht... ich denke das viele der meinung sind das sich eh nichts ändern wird...

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Einerseits richtig, anderseits haben wir ja nicht nur die Ukrainekrise. Alleine die Transportkosten sind immens angestiegen, nicht zuletzt durch die stark gestiegenen Spritkosten, die nun auch den Verbraucher erreichen.
Aber ja, die realen Auswirkungen des Ukrainekonflikts werden wir noch zu spüren bekommen. Das wird noch richtig teuer alles.

Wir hatten schon während und nun nach der Corona-Krise einen erheblichen Preisantieg bei Holz, Alu, Stahl ... und was weis ich nicht mittlerweile alles. Jetzt kommt noch die Rus/Ukraine Geschichte dazu.

Aktuell kommt´s knüppeldick, und ich bin gespannt wie das weiter gehen wird.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"