Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Rizzard:

Wir hatten schon während und nun nach der Corona-Krise einen erheblichen Preisantieg bei Holz, Alu, Stahl ... und was weis ich nicht mittlerweile alles. Jetzt kommt noch die Rus/Ukraine Geschichte dazu.

Aktuell kommt´s knüppeldick, und ich bin gespannt wie das weiter gehen wird.

Der Mittelstand geht kaputt und damit die unten ruhig sind, wird der Mindestlohn auf 12€ erhöht und Bürgergeld eingeführt. Im Endeffekt werden wir für alle Anderen richtig bluten müssen. Die Frage ist eigentlich, wie lange dass die Masse noch mitmacht.

vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Der Mittelstand geht kaputt und damit die unten ruhig sind, wird der Mindestlohn auf 12€ erhöht und Bürgergeld eingeführt. Im Endeffekt werden wir für alle Anderen richtig bluten müssen. Die Frage ist eigentlich, wie lange dass die Masse noch mitmacht.

Mit 12 Euro wird vieles noch teurer und das große Problem ist da der Facharbeiter,  wie groß soll da der Unterschied sein von Helfer zu Facharbeiter... Aber gut bei uns hier im Osten zahlen die ja bisher nicht Mal 12 Euro für Facharbeiter.. 

Ich frag mich echt was die Regierung da erreichen will 

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Posted (edited)

Gott sei Dank hab ich morgen nen Tag frei 😍

Drecks auf Arbeit gehen wird völlig überbewertet 😆

Versuche es zu schaffen Fallen Order durchzuzocken bis morgen Abend /Nacht 

Edited by Gunse
  • Like 1

Ob ich heute dazu komme Stranger Things Staffel 4 weiter zuschauen. 

Wollte ich gestern schon. Bin dann aber von Mittag bis zum späten Abend auf DMAX hängen geblieben. Da lief den ganzen Tag Goldrausch in Alaska. ^^

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja leider sehr schwach diesen Monat. Nichtmal ein PS5 Spiel dabei soweit ich weiß. 

Ist nicht das Nickelodeon Spiel für die PS4 und PS5 😜

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg