Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja definitiv hole ja auch bald TLOU 2 nach, hatte es kurzzeitig angefangen und sah auf meinem OLED so geil aus. Hatte zu TLOU 2 noch keinen OLED gehabt. Finde ich auch mega schade das regt mich auf das es kein Dolby Vision hat finde ich auch viel besser.

Ich freue mich sogar auf den MP wenn er so gut wird wie der vom ersten dann wird es als einziges MP Spiel gespielt! Hatte so geile momente gehabt in dem MP mit Freunden. Als beispiel mal eine Runde gehabt jeder aus dem Team von mir gestorben. Weiß nur die anzahl nicht mehr 4 vs 4 oder 5 vs 5. Meine Teammates alle gestorben und habe noch alle erledigt bekommen. Bin so krass taktisch vorgegangen es wahr einfach Adrenalin pur.

Schade das Battlefield so schlecht ist... aber naja MP Zeiten für mich sind irgendwie vorbei seit langem  

TLOU 2 will ich auch unbedingt noch mal spielen. habe es erst einmal gespielt. werde es aber erst noch mal spielen wenn der Next Gen patch kommt. genauso wie teil 1, habe ich teil 2 nur in 1080p gespielt.

mal gucken wegen dem MP von TLOU. habe ja irgendwie gelesen, das der MP sogar story haben soll. wenn ja, dann würde mich es auch reizen. aber soll es echt F2P werden? F2P fasse ich eigentlich nicht an, wegen bestimmte gründe.

MP habe ich ich schon ewig nicht mehr gespiel richtig. das letzte MP was mir sau spaß gemacht hat, war Bad Company 2. das habe ich so gesuchtet. ich verstehe nicht, warum die kein neuen Bad Company teil rausbringen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

TLOU 2 will ich auch unbedingt noch mal spielen. habe es erst einmal gespielt. werde es aber erst noch mal spielen wenn der Next Gen patch kommt. genauso wie teil 1, habe ich teil 2 nur in 1080p gespielt.

mal gucken wegen dem MP von TLOU. habe ja irgendwie gelesen, das der MP sogar story haben soll. wenn ja, dann würde mich es auch reizen. aber soll es echt F2P werden? F2P fasse ich eigentlich nicht an, wegen bestimmte gründe.

MP habe ich ich schon ewig nicht mehr gespiel richtig. das letzte MP was mir sau spaß gemacht hat, war Bad Company 2. das habe ich so gesuchtet. ich verstehe nicht, warum die kein neuen Bad Company teil rausbringen.

Wäre für mich nicht schlimm selbst wenn F2P so lange man nur Skins einkaufen kann ist mir das egal. Sollte es halt wirklich so genial sein wie Teil 1 dann wird es geholt. 

Leider schreien viele nach einem neuen Bad Company Ableger seit Jahren , aber EA ist ja die community scheiß egal.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Wäre für mich nicht schlimm selbst wenn F2P so lange man nur Skins einkaufen kann ist mir das egal. Sollte es halt wirklich so genial sein wie Teil 1 dann wird es geholt. 

Leider schreien viele nach einem neuen Bad Company Ableger seit Jahren , aber EA ist ja die community scheiß egal.

mal gucken wenn mehr infos zu den MP von TLOU kommen.

EA ist doch voll :_wanken2:. die Bad Company reihe ist so genial, auch die story.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 38 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider schreien viele nach einem neuen Bad Company Ableger seit Jahren , aber EA ist ja die community scheiß egal

Vermutlich weil sie die Erwartungshaltung nicht erfüllen können. 

Kann mir nur schwer vorstellen, dass das heutige DICE Team es hinkriegt ein vernünftiges Bad Company zu machen. 

Ein Remake wäre aber geil. Das würde ich dann aufjedenfall wieder viel zocken, wenn es genauso ist wie damals, bloß mit besserer Grafik. 

Bad Company 1&2 hatte einfach die beste Atmosphäre überhaupt im Multiplayer. 

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Vermutlich weil sie die Erwartungshaltung nicht erfüllen können. 

Kann mir nur schwer vorstellen, dass das heutige DICE Team es hinkriegt ein vernünftiges Bad Company zu machen. 

Ein Remake wäre aber geil. Das würde ich dann aufjedenfall wieder viel zocken, wenn es genauso ist wie damals, bloß mit besserer Grafik. 

Bad Company 1&2 hatte einfach die beste Atmosphäre überhaupt im Multiplayer. 

Ja das definitiv nicht leider hat sich auch vollkommen die Ausrichtung geändert man muss ja unbedingt auf ein COD Warzone und Fortnite machen... anstatt seine Linie treu zu bleiben.

Ja das würde mir sogar ausreichen ein Remake. Ich will einfach keine Spezial Operatoren.. es soll einfach Old School klassen geben.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 8 Stunden schrieb Horst:

Heini, nimm mal lieber wieder deine Pillen. Und zwar viele davon :haha:  

Bei der Wahl um die schlechtesten Flachwitze gewinnst du allerdings die Goldene Flunder XD

Isch bin der Herr der Flachwitze yaaaay :)

Hahaha.. ich liebe einfach flachwitze und kann es kaum lassen. 

Ist das denn zu fassen, dass manche die hassen, manche sogar die krassen, aber damit ist nun mal nicht zu spaßen, deswegen finde ich auch das Video lustig mit den Tassen, nur mag ich es nicht mit den unterschiedlichen Klassen :D hahahhahaha